summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Die Küche der Provence. Eine Kochschule für Genießer
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:24,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 4. August 2015
Mein Mann ist von diesem Buch nicht begeistert. Man benötigt für die Rezepte sehr viele Zutaten, nicht sehr praxistauglich, dafür schöne Bilder.
am 2. Februar 2015
Für Freunde der französischen Küche ein tolles Buch! Von kleinen Gerichten bis zur kompletten Menüfolge ist alles nachzukochen und bis jetzt auch jeder Versuch super lecker!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. März 2012
Die Rezepte sind schon mal so präsentiert, dass sie Appetit machen, die meisten Zutaten sind auch bei uns erhältlich. Die Beschreibungen passen - ein wirklich tolles Buch, das auch als Geschenk sehr gut ankommt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Januar 2012
Das Buch macht wirklich hungrig und dabei braucht man nur mal durchblättern.

Einige Gerichte wurden schon ausprobiert. Sieht im ersten Moment sehr schwierig aus, was es aber zum Schluss nicht ist.

Jeder der die französische Küche liebt oder gern mal probieren möchte, sollte sich genau dieses schöne Buch zulegen. Jede Menge schöner Gerichte zum Nachkochen und zum Verführen. ;)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
14 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Juni 2008
Das Buch hat eine tolle Aufmachung mit tollen Bildern und es bietet wertvolle Tipps und viele Rezepte.

Ich finde jedoch sehr schade, dass das Inhaltsverzeichnis nur auf französisch gehalten ist... warum??? Man hätte doch beide Sprachen anbieten können.
Außerdem sind in den Kapiteln teilweise wirklich schöne Menüs zusammengestellt... auch die sucht man vergeblich im Inhaltsverzeichnis. Die Rezepte der Menüs sind natürlich aufgeführt. Aber man erkennt nicht, dass jetzt genau diese drei aufeinanderfolgenden Rezepte ein Menü darstellen sollen.

Da rettet es auch der deutsche Index am Ende des Buches nicht. Sorry ein Index hilft mir nicht, einen Überblick über das Buch zu bekommen. Ich finde Inhaltsverzeichnisse halt einfach praktisch.