newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

• Hawaii

Hawaii
Format: Gebundene AusgabeÄndern

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Mai 2013
Wie bei jedem Vis-a-Vis Reiseführer sind die vielen Bilder und 3D-Ansichten sehr gut ausgearbeitet.
Die Bereiche / Inseln sind in verschiedene Kapitel unterteilt und vor jedem Kapitel gibt es eine Übersichtskarte mit den Sehenswürdigkeiten.
Wie die meisten Vis-a-Vis Reiseführer ist auch dieser relativ schwer, jedoch ist dies in Hawaii kein Problem, da man sowieso auf jeder Insel ein Auto haben sollte.

Fazit: Klare Kaufempfehlung.
Jeder der eine schnelle Übersicht bekommen will, ohne viel lesen zu müssen und auch über Bilder Lust bekommen möchte einen gewissen Ort sich anzusehen, wird diesen Reiseführer schätzen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Februar 2013
Habe diesen Reiseführer als "gebraucht - wie neu" gekauft und bin begeistert. Es handelt sich um eine ziemlich aktuelle Auflage (2011) in Top-Zustand. Ich liebe die Vis-A-Vis-Reiseführer, daher bin ich auch mit diesem Exemplar voll zufrieden. Die Vorfreude auf die Hawaii-Reise steigt :-)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.