Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 26. August 2014
Als - vermutlich der einzige - Mann der für dieses Machwerk sein Geld zum Fenster herausgeworfen hat, kann ich jedem nur von der Lektüre dieses Fantasie-Romanes abraten! Ich habe nie eine unsinnigere Veranschaulichung der menschlichen- und in diesem Fall gerade der männlichen Psyche in Augenschein genommen. All diese ach so hilfreichen Abhandlungen über den Umgang mit dem Partner innerhalb der Beziehung sind von Frauen verfasst, die in der Regel vermutlich nicht das geringste Bisschen Ahnung von dem haben, was sie da zu Papier bringen, ergo sie haben vermutlich die letzten zwanzig Jahre kein Wort mehr mit einem menschlichen Wesen, geschweige denn einem Mann gewechselt.... Ich fühle mich als Mann durch dieses schändliche Schriftstück beleidigt und verleumdet, wer als Frau durch die Lektüre dieses Buches Einblick in die Denkensweise des Mannes erhofft wird keinen Aufschluss finden! Ich rate allen, die darüber nachdenken vom Kauf dieses Buches ab!!!
am 13. Dezember 2013
Ich besitze bereits ein recht umfassendes Buch von der Autorin zum Thema und befinde mich in einer 6-monatigen, aber sehr reifen Beziehung mit viel Offenheit gegenüber dem anderen. Leider fanden wir beide das Buch sehr langweilig und haben es nach 5-minütigem Durchblättern wieder zurückgeschickt (auch weil der als "gut" angegebene Zustand des gebrauchten Buches nicht gegeben war und es quasi direkt auseinander fiel). Für "Neulinge" oder Menschen, die verkrampft mit ihrer Sexualität umgehen ist das Buch vielleicht ganz gut, aber anderen kann ich es leider nicht empfehlen.
am 19. Mai 2014
Es nütz immer etwas sich in der Hinsicht weiter zu bilden. das buch beschreibt und erklärt wie die Vorgänger auch echo sehr detaliert.

einzigstes Manko die Größe ... für lesen am pool nicht geeignet ;-)
am 10. November 2012
Die Serie "Supersex" von Tracy Cox ist für mich eine der anregend und geschmackvollsten Lifestyle Bücher die es am Markt gibt. Sinnlicher kann man einen Sex-Ratgeber wohl kaum gestalten. Selten kommt es vor, dass es eine Besucherin in meinem Hause nicht angenehm für den Abend stimulieren konnte. Ein Augenschmaus für sie und ihn.

Absolut Empfehlenswert*****
am 10. Oktober 2013
Das Buch ist einfach spitze. Tolle Texte mit tollen modernen Bildern. :) Da bekommt man gleich Lust auf mehr, wenn man dieses Buch liest!
am 1. April 2014
Habe das Buch nur kurz angesehen, werde es demnächst aber mal in aller Ruhe lesen. Ich fand aber die Themen darin schon ganz gut. Die Aufmachung des Buches gefällt mir auch.

Gruß Anja