5.0 von 5 Sternen Super!!
Das Buch ist einfach spitze. Tolle Texte mit tollen modernen Bildern. :) Da bekommt man gleich Lust auf mehr, wenn man dieses Buch liest!
Vor 9 Monaten von sarah kofler veröffentlicht

Vor 7 Monaten von Kim-Alexandra veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für unerfahrene Paare oder als lustiges Geschenk okay, aber sonst nicht interessant, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Superhotsex (Broschiert)
Ich besitze bereits ein recht umfassendes Buch von der Autorin zum Thema und befinde mich in einer 6-monatigen, aber sehr reifen Beziehung mit viel Offenheit gegenüber dem anderen. Leider fanden wir beide das Buch sehr langweilig und haben es nach 5-minütigem Durchblättern wieder zurückgeschickt (auch weil der als "gut" angegebene Zustand des gebrauchten Buches nicht gegeben war und es quasi direkt auseinander fiel). Für "Neulinge" oder Menschen, die verkrampft mit ihrer Sexualität umgehen ist das Buch vielleicht ganz gut, aber anderen kann ich es leider nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 10. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen sehr lesenswert, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Superhotsex (Broschiert)
Es nütz immer etwas sich in der Hinsicht weiter zu bilden. das buch beschreibt und erklärt wie die Vorgänger auch echo sehr detaliert.

einzigstes Manko die Größe ... für lesen am pool nicht geeignet ;-)

5.0 von 5 Sternen Kurz durchgeblättert!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Superhotsex (Broschiert)
Habe das Buch nur kurz angesehen, werde es demnächst aber mal in aller Ruhe lesen. Ich fand aber die Themen darin schon ganz gut. Die Aufmachung des Buches gefällt mir auch.

Gruß Anja

5.0 von 5 Sternen Für Menschen mit Stil..., 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Superhotsex (Broschiert)
Die Serie "Supersex" von Tracy Cox ist für mich eine der anregend und geschmackvollsten Lifestyle Bücher die es am Markt gibt. Sinnlicher kann man einen Sex-Ratgeber wohl kaum gestalten. Selten kommt es vor, dass es eine Besucherin in meinem Hause nicht angenehm für den Abend stimulieren konnte. Ein Augenschmaus für sie und ihn.

Absolut Empfehlenswert*****

Superhotsex
Superhotsex von Tracey Cox (Broschiert - 1. Januar 2007)
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.