5.0 von 5 Sternen Einfach,lecker und sehr schick !!, 10. April 2006
Thomas Becker (Schöneck, Hessen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bills Küche: Der australische Kult-Koch (Gebundene Ausgabe)
Ich habe vor ein paar Monaten Herrn Granger zufällig beim Zappen in RTL II kochen sehen, und war begeistert. Ein unheimlich cooler relaxter Typ, der einfache Rezepte förmlich aus dem Ärmel schüttelt,und diese auch optisch sehr gut aussehen lässt. Wiederum durch Zufall bin ich auf sein Buch gestoßen. Tolle Rezepte, alle sehr leicht nachzukochen. Das Buch ist in "Morgens", "Mittags", "Nachmittags", "Abends", "Süß", und "Grundrezepte" unterteilt. Klasse Layout, tolle Bilder,sehr schöne sommerliche Photografien. Ich empfehle das weiße Schokoladenmousse mit Himbeersauce...mmmmmmmhh.

5.0 von 5 Sternen lecker, lecker und typisch Sydney, 2. Oktober 2006
Die Rezepte sind unkompliziert und einfach nachzukochen, dabei sehr kreativ ohne abgehoben zu sein und wirklich wahnsinnig lecker!! Das ist nicht nur typisch für BiLL Granger sondern für viele Sydney-Köche. Da kochte man schon so vor dem ganzen Jamie, Nigella und Tim-Hype.

Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kochbuch!!, 3. Februar 2012
Habe auf RTL Living seine Show gesehen und dann dieses Kochbuch ausprobiert! Wirklich klasse Rezepte und auch ein Kochmuffel wie ich hat hier keine Chance mehr zu sagen, ich kann nicht kochen. Die Rezepte sind leicht nachzukochen, brauchen nicht viel Vorbereitung und yschmecken wirklich sehr gut. Empfehlenswert und ein sympatischer Typ noch dazu.

Bills Küche: Der australische Kult-Koch
Bills Küche: Der australische Kult-Koch von Bill Granger (Gebundene Ausgabe - 1. Januar 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen