4.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Anfänger der italienischen Küche, 19. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Meine italienische Küche: Die besten Rezepte aus der Trattoria Romagnola (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch gehört eindeutig zu den "Must-Have" für Koch-Neulinge. Genaustens werden hier Pasta,Risotti,Grundsoßen etc. erklärt. Wer den Rezepten folgt, hat hervorragende italienische Köstlichkeiten gezaubert. Besonders für das Dinner zu zweit finden sich hier einige leckere Gerichte. Ich kann nur sagen, bevor man sich Jamie Oliver oder Tim Mälzer zulegt, sollte man sich erst dieses Buch besorgen, denn so kommt man als Anfänger schneller zum Erfolg. Viel Spaß beim kochen.
Gruß
Fricke

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 10. März 2013
Sehr gute und Zuverlässige abwicklung der Preis und die Qualität wie beschrieben.
Ich kann jedem der gerne und gut Essen möchte zu diesem Buch raten.

Meine italienische Küche: Die besten Rezepte aus der Trattoria Romagnola
Meine italienische Küche: Die besten Rezepte aus der Trattoria Romagnola von Daniela Borgnolo (Gebundene Ausgabe - 1. September 2005)
Gebraucht & neu ab: EUR 18,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen