holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. Januar 2008
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der eine Übersicht zum Thema Menschheitsgeschichte, über die Entwicklungsgeschichte des Menschen und über die heutigen Völker und Gesellschaften der Erde haben möchte.

Das Buch kann zwar auf Grund der Vielfalt, die es darzustellen versucht, nicht allzu sehr auf einzelne Schwerpunkte eingehen, ist aber eine sehr gelugene und interessante Übersicht zu einen guten Preis.
am 3. April 2013
Die Bilder, die Beschreibungen, die Vielfalt an Informationen - ganz hervorragend! Dieses Angebot zum 10jährigen Jubiläum kam zum richtigen Zeitpunkt; denn ich hatte das Buch schon lange auf meiner Wunschliste - jetzt habe ich es gekauft und meiner Tochter zum Osterfest geschenkt, so haben wir beide etwas davon.