2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Juli 2009
Mein Sohn (im Kindergartenalter) wollte alles über Piraten wissen. Deshalb habe ich ihm dieses Buch geschenkt. Es enthält interessante Informationen, die durch motivierende Bilder unterstützt werden. Viele der Texte sind für Kindergartenkinder nicht immer zu verstehen, deshalb muss man als Erwachsener einige Informationen mit eigenen Worten erklären. Für ältere Kinder (Grundschule) bestimmt auch ohne Elternhilfe interessant!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Oktober 2009
Wir haben dieses Buch als Geburtstagsgeschenk für den kleinen Freund, 5 Jahre , meiner Tochter gekauft. Er fand dieses Buch sehr toll und war total begeistert.
Die Lieferung war super schnell und es ist eine echt gelungene Überraschung gewesen.
Wir können dieses Buch nur empfehlen. Alles ist sehr gut erklärt und bildlich veranschaulicht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.