5.0 von 5 Sternen Einfach klasse !!
Veröffentlicht am 27. November 2006 von Pünkelchen

3.0 von 5 Sternen hatte mir mehr versprochen
ich hatte mir irgendwie mehr versprochen. der Atlas ist aber nicht schlecht aufgemacht. Es gibt zu den einzelnen Kontinenten/Länder immer auch Informationen, die sehr gut sind. Meine Tochter (6 Jahre) ist zufrieden!
Veröffentlicht am 16. Dezember 2012 von Anja

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse !!, 27. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Dorling Kindersley Kinderatlas (Gebundene Ausgabe)
Wunderschön kindgerecht gestalteter Kinderatlas. In Kontinente gegliedert und mit zahlreichen Illustrationen versehen, welche Tiere diesen Kontinent bewohnen und welche Eigenarten (z.B. Bauwerke) die Länder haben. Auf den nachfolgenden Seiten werden nähere Infos über die Länder mit Fotos und Beschreibungen gegeben. In der unteren Leiste gibt es eine Quizfrage zu dem jeweiligen Kontinent. Insgesamt ein sehr ansprechendes, bunt gestaltetes Buch mit kleinen Texten und Beschreibungen, welches unser Sohn immer wieder gern zur Hand nimmt, ob in der Freizeit oder auch in der Schule.

5.0 von 5 Sternen Toller Kinderatlas, 20. November 2009
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Dorling Kindersley Kinderatlas (Gebundene Ausgabe)
Meine 9-jährige Tochter ist absolut begeistert von diesen wunderschönen Kinderatlas mit vielen Bildern und ausführlichen Beschreibungen über die Kontinente. Es ist auch für Erwachsene ein schönes Nachschlagbuch und durchaus auch lehrreich.
Ein Buch das man nachdem man es durchgelesen hat auch immer wieder in die Hand nimmt und darin blättert.
Das Geld ist es auf alle Fälle wert !

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk für meinen Neffen: gefällt mir sehr gut, 31. August 2014
ADO "ADO" (Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Dorling Kindersley Kinderatlas (Gebundene Ausgabe)
Ich wollte diesmal weg von Autos und Lego (da er ja eh schon sehr viel davon hat) und habe mich entschieden ihm ein paar Bücher zu schenken die ihm auch ganz gut für die Schule vorbereiten können.
Dieser Kinderatlas war eins von den Büchern.

Es gefällt mir sehr gut. Die Zeichnungen sind schön und der kleine Jan kann auch ganz gut gewisse Dinge mit den dazugehörigen Bildern verbinden. Die Beschriebungen sind sehr gut gelungen und es gibt eine schöne Abwechslung.

Von mir eine klare Kaumfempfehlung vor allem bei dem geringem Preis

5.0 von 5 Sternen ein super Kinderatlas, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dorling Kindersley Kinderatlas (Gebundene Ausgabe)
Der Kinderatlas ist einfach super gestaltet, liebevoll, übersichtlich. Unser Enkel konnte die Finger nicht davon lassen und war fasziniert. Das nächste ist das Lexikon

5.0 von 5 Sternen Für meine 7 jährige Tochter genau das richtige!, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Dorling Kindersley Kinderatlas (Gebundene Ausgabe)
Mit vielen Bildern, , toll erklärt ,sehr informativ...... sie schmökert stundenlang in diesem tollen Kinderatlas! Genau das richtige für Grundschulkids!

5.0 von 5 Sternen Interessant, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dorling Kindersley Kinderatlas (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch für meine Tochter bestellt, da sie sich sehr für solche Bücher interessiert. Sie sind von der Aufmachung her toll gemacht und meine Tochter hat viel Freude damit.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Dorling Kindersley Kinderatlas (Gebundene Ausgabe)
Dieser Atlas ist für Schulanfänger sehr empfehlenswert. Es hat unglaublich viele Bilder, sodass ein Kind auch ohne zu lesen erkennen kann, welches die Merkmale des jeweiligen Landes sind. Super!
Schnelle Lieferung! :)

4.0 von 5 Sternen Buch, 23. August 2014
Tanja Vielsack (Königsbach-Stein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dorling Kindersley Kinderatlas (Gebundene Ausgabe)
super Geschenk denn so können auch schon die kleiner viel über unseren Planeten erfahren, und verschiedene Urlaubsziele auf der Landkarte ansehen

5.0 von 5 Sternen Toller Atlas, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dorling Kindersley Kinderatlas (Gebundene Ausgabe)
Habe diesen Atlas verschenkt.. wurde zuerst nicht beachtet, inzwischen ist er zu einer festen Lektüre des 9jährigen geworden. Auch für Erwachsene sehr informativ und für Kinder auch interessant. Leicht zu merken und leicht zu verstehen. Manchmal regt das zur Diskussion an bzw. die Eltern sind gefordert, mehr Informationen zu leisten. Wirklich toll gestaltet und absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Alle Produkte die ich bewerte habe ich schon länger im Einsatz, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dorling Kindersley Kinderatlas (Gebundene Ausgabe)
Ich beschreibe nur kurz obs passt oder nicht.

***** hier bekommt man genau das was man bestellt hat (Achtung wer billiges bestellt der bekommt das dann auch :))
**** Die Ware ist ok hat aber kleine optische Mängel
*** Es kann zwar genutzt werden aber wirklich prickelnd ist es nicht
** Finger weg

Dorling Kindersley Kinderatlas
Dorling Kindersley Kinderatlas von Angela Obermaier (Gebundene Ausgabe - 5. Oktober 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 9,43
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen