MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 18. Januar 2016
ein reichhaltiges Nachschlagewerk mit unglaublich schönen Fotos und jeder Menge Wissen. Ansehen macht Spaß, lesen macht Spaß, ganz große Klasse.
am 21. Juli 2013
Wie oben geschrieben. Auch perfektes Buch. Mit sehr gutem polygraphischen Zustand. Vielen Dank. Mein Kind liest das Buch im jeden freien Moment und hat schon viel daraus erfährt.
am 28. Juni 2013
ein klasse Buch, Infos rund um die Tierwelt, ein Einblick in die schönsten Rassen und ihre Lebensräume! Nicht nur für Kinder!
am 20. März 2013
Eines der besten Tierbücher die ich je gelesen habe.. Super Bilder und Erklärungen... Sehr lehrreich... Auch Lieferzeit und Zustand dies außergewöhnlichen Buches sind spitze
am 16. Februar 2013
Ein wunderschönes Buch mit tollen Bildern. Die Tiere sind unter verschiedenen Gattungen Unterteilt, so lässt es sich leicht im Buch nach etwas suchen.
am 10. Februar 2012
Ich kann mich nur meinen Vorgängern anschließen. Das Buch ist wirklich toll und ein Muß im Haushalt der Menschen, die Spaß am Lesen und Lernen haben. Lediglich möchte ich nur auch den Verkäufer loben, da das Buch sogar in besserem Zustand bei mir ankam, als ich erwartet habe!
am 22. November 2011
Das Buch wurde schnell geliefert, war gut verpackt und im angekündigtem Zustand. Wir sind voll zufrieden und können den Lieferanten sehr empfehlen.
am 7. April 2007
Am interessantesten finde ich, dass diese Enzyklopädie keine Illustrationen sondern Fotos enthält. Auch sind die Arten jeweils einzeln beschrieben und nicht auf einer Seite unter Familie oder Gattung zusammengefasst.

Wer allerdings mehr ins Detail gehen möchte, sollte zu Fachliteratur greifen.
am 30. Januar 2007
624 Seiten mit mehr als 5000 farbigen Abbildungen, grossformatigen Tierporträts und faszinierenden Fotoserien. Das neue Standardwerk zum Thema Tiere, verfaßt von einem 70-köpfigen Expertenteam. Das schönste Buch in meiner Hausbibliothek und das zu einem äußerst günstigen Preis.

An diesen Buch hat Alt und Jung seine Freude und es sollte wirklich in keiner Familie fehlen.
am 4. August 2006
Eines der besten Bücher die ich in der letzten Zeit gekauft habe!!! Die vielen Bilder und die Beschreibung der verschiedenen Arten ist sehr gut gelungen! Kann ich jedem empfehlen der sich über Tiere informieren möchte. Der Preis ist für dieses schöne Werk wiklich sehr günstig!