weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

tolle design Tempels ,allerlei beispiele und super formen , eine grosse Arbeitserleichterung und ein buch mit vielen Anregungen und Ideen ,top
am 6. Juni 2013
Wer schier unendlich viele Formen für die Gestaltung mit Illustrator oder Photoshop sucht, kommt hier voll auf seine Kosten. Auch schöne Beispielkunden, wobei das Endprodukt hier immer gleich ist - ein aus den Formen im Buch bestehendes Logo relativ lieblos auf Visitenkarte und Briefbogen geklatscht.

Trotzdem ein empfehlenswertes Helferlein für den Ambitionierten Gestalter.
am 11. November 2011
Natürlich kann jeder ambitionierte Grafiker die Designs selber erstellen. Aber durch die vielfältigen Vorlagen geht es schneller.
Für alle, die wie ich schnell und einfach zu einem Ergebniss kommen wollen, sehr empfehlenswert!
Zusätzlich sind verschiedene Beispiele für den Logoentwurf im Buch. Für Profis nichts neues - aber für Einsteiger eine hilfreiche Sache was den Arbeitsablauf angeht.
am 31. Dezember 2012
Gute Logovorschläge und Ideenanreger. Sehr gut finde ich, dass alle vorgestellten Logoelemnte auf der beiligenden CD als .eps Dateien zu finden sind. Dieses Buch bietet keine fertigen Logos an, sondern regt die Fantasie mit verschiedensten Elementen zum nachdenken und zum kreativen Auseinandersetzen an.
am 19. April 2013
Anhand von Projektstudien werden die Basiselemente angewendet. Es lohnt sich mit Ruhe und Zeit die Beispiele zu studieren! EIn gutes Buch für den Fortgeschrittenen!
am 2. Februar 2013
finde ich gut ,habe das Buch heute gekriegt . werde es nutzen um logodesign zu üben auf der cd so wie im buch sind ein paar vorgefertigte logos .
am 6. September 2014
Dieses Buch ersetzt sicher kein Design-Studium und jeder gelernte Grafiker fühlt sich hiermit vielleicht unterfordert. Aber für all diejenigen, die nur ab und zu designen müssen, bietet das Buch jede Menge Hilfe und auch Ideen an. Ich kann es rundherum empfehlen.
am 3. Dezember 2013
ich dachte, das Buch wäre eine große Erleichterung. Ist es wahrscheinlich für den Laien. Für den erfahrenen Grafiker ist das Buch nicht zu empfehlen, finde ich.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden