5.0 von 5 Sternen Sehr gute Arbeitserleichterung!
Natürlich kann jeder ambitionierte Grafiker die Designs selber erstellen. Aber durch die vielfältigen Vorlagen geht es schneller.
Für alle, die wie ich schnell und einfach zu einem Ergebniss kommen wollen, sehr empfehlenswert!
Veröffentlicht am 11. November 2011 von O Lee

2.0 von 5 Sternen nichts für Profis
ich dachte, das Buch wäre eine große Erleichterung. Ist es wahrscheinlich für den Laien. Für den erfahrenen Grafiker ist das Buch nicht zu empfehlen, finde ich.
Vor 9 Monaten von V. Jani veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Arbeitserleichterung!, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: 999 Logodesign-Elemente: 999 Designkomponenten für Ihr perfektes Logo (mit CD) (Broschiert)
Zusätzlich sind verschiedene Beispiele für den Logoentwurf im Buch. Für Profis nichts neues - aber für Einsteiger eine hilfreiche Sache was den Arbeitsablauf angeht.

5.0 von 5 Sternen Inspiration und Hilfe für Grafiker und die ,die es werden wollen, 3. Juli 2014
Dieses Buch ist nicht nur für Leihen geeignet ,auch für ausgebildete Grafikdesigner ist das Buch 999 logodesign Elemente eine Erleichterung.
Ich schaue hier öfters rein und nutze auch die Elemente auf von der cd nicht nur um Logos zu gestalten.

Jeder der Logos gestaltet oder gestalten möchte wird dieses Buch lieben ,eine tolle Inspirations und Hilfe quelle

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Formensammlung, 6. Juni 2013
Wer schier unendlich viele Formen für die Gestaltung mit Illustrator oder Photoshop sucht, kommt hier voll auf seine Kosten. Auch schöne Beispielkunden, wobei das Endprodukt hier immer gleich ist - ein aus den Formen im Buch bestehendes Logo relativ lieblos auf Visitenkarte und Briefbogen geklatscht.

Trotzdem ein empfehlenswertes Helferlein für den Ambitionierten Gestalter.

4.0 von 5 Sternen Gute Grundlagen, 19. April 2013
Anhand von Projektstudien werden die Basiselemente angewendet. Es lohnt sich mit Ruhe und Zeit die Beispiele zu studieren! EIn gutes Buch für den Fortgeschrittenen!

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 31. Dezember 2012
Gute Logovorschläge und Ideenanreger. Sehr gut finde ich, dass alle vorgestellten Logoelemnte auf der beiligenden CD als .eps Dateien zu finden sind. Dieses Buch bietet keine fertigen Logos an, sondern regt die Fantasie mit verschiedensten Elementen zum nachdenken und zum kreativen Auseinandersetzen an.

5.0 von 5 Sternen Gutes Handbuch für schnelle Lösungen, 6. September 2014
Dieses Buch ersetzt sicher kein Design-Studium und jeder gelernte Grafiker fühlt sich hiermit vielleicht unterfordert. Aber für all diejenigen, die nur ab und zu designen müssen, bietet das Buch jede Menge Hilfe und auch Ideen an. Ich kann es rundherum empfehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. Februar 2013
finde ich gut ,habe das Buch heute gekriegt . werde es nutzen um logodesign zu üben auf der cd so wie im buch sind ein paar vorgefertigte logos .

2.0 von 5 Sternen nichts für Profis, 3. Dezember 2013

999 Logodesign-Elemente: 999 Designkomponenten für Ihr perfektes Logo (mit CD)