Format: BroschiertÄndern

am 27. Januar 2012
Als Inneneinrichter habe ich mir mal wieder ein paar Bücher als Planungs- und Präsentationsratgeber bestellt. Wie zeichne ich Innenarchitektur bzw. Einrichtungen (Grundrisse, Perspektiven usw.) heute. Dieses Buch stach dabei sofort heraus. Alle Seiten farbig und übersichtlich erklärt. Absolut zeitgemäß, die Art einer neuen Planungstechnik durch die Kombination mit CAD, Freihanzeichnung und auch Fotoelementen. Ich liebe Freihandzeichnungen und eine CAD-Planung hatte bisher immer etwas statisch, lebloses. Aber in dem Buch wird bestens gezeigt, wie in Form von Colagen die beiden Planungstechniken bestens kombiniert werden können. Durch das Buch habe ich viele Ideen gewonnen wie ich zukünftig den neue Planungsstil für Kundenpräsentationen umsetzen werde. Absolutes Muss für alle Innenarchitekten, Einrichter, Küchenbauer, Tischler usw.
am 9. Juni 2015
wir haben es an eine Studentin (Innenarchitektur) verschenkt. Sie sagte, dass es schwer ist. Allerdings fällt ihr das Zeichnen auch schwer.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Oktober 2014
Ein Buch für die Ergänzung währen der Bildung im Zeichnen und Design. Sehr gute Beispiele! Man kan sich hier Impressionen, Beispiele, Richtlinien und schliesslich den Weg aussuchen! Empfehlenswert!!