5.0 von 5 Sternen absolut kaufenswert, 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Illustration: Theorie und Zusammenhänge (Broschiert)
Schon durch seine ansprechende Covergestaltung fällt dieses Buch auf. Aber auch die nachfolgenden Seiten sind nicht weniger toll illustriert. Anstatt nur über das Thema 'Illustration' zu sprechen, wird es hier auch praktisch angewandt. Nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich überzeugt das Buch, wobei simple Gedankengänge genauso berücksichtigt werden wie Empfehlungen das Herangehen an anspruchsvolle Aufträge. Vielleicht ist dieses Buch gerade deswegen auch für Seiteneinsteiger interessant.

5.0 von 5 Sternen Bisher ein tolles Buch!, 7. Januar 2013
Wie immer kam das Buch super-pünktlich bei mir an und ich muss sagen, dass es mir bisher echt total gut gefällt. Trotz der vielen "Fachbegriffen" liest es sich wirklich gut und vorallem verständlich. Es ist alles sehr übersichtlich angeordnet und es sind viele Bild-Beispiele dabei.

Illustration: Theorie und Zusammenhänge
Illustration: Theorie und Zusammenhänge von Alan Male (Broschiert - 10. März 2008)