5.0 von 5 Sternen Kreative Nahrung
An sich ist das Buch sehr gut verarbeitet. Die Beispiele, welche sich im Buch befinden sind an sich sehr gut und verleiten auch einen Kreativer zu sein und seine Bewerbung besser zu gestalten. Ich kann das Buch einfach nur weiterempfehlen.
Veröffentlicht am 22. April 2010 von ivom.m

3.0 von 5 Sternen Ausgefallene Anschauungsbeispiele
Für alle Grafiker, die sich Ideen für Ihre Präsentation holen wollen, ein prima Buch. Der grösste Teil befasst sich mit Beispielen vorhandener Präsentationen - überwiegend von frisch gebackenen Grafikern.

Veröffentlicht am 8. Juli 2010 von J. Meisel

3.0 von 5 Sternen Ausgefallene Anschauungsbeispiele, 8. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Design Portfolios: Von der klassischen Mappe zur interaktiven Präsentation (Gebundene Ausgabe)

Mir fehlt ein wenig das "Making-Off" dieser Mappen, vielleicht das Eingehen auf Papiersorten und mehr Details zu Lebensläufen und Anschreiben.

Trotzdem finde ich es dieses Buch ein gelungenes Werk, mit tollem Einband, das zum Stöbern einlädt.

5.0 von 5 Sternen Kreative Nahrung, 22. April 2010

5.0 von 5 Sternen Must have!, 13. September 2008
Dieses Buch ist in meinen Augen ein absolutes "Must have!" für jeden Designer und Illustrator! Für Menschen mit weniger kreativen Berufen gibt dises Buch nicht weniger Anstöße, wie man ein richtig gutes Portfolio macht und welches Niveau die zu präsentierenden Inhalte haben müssen.

3.0 von 5 Sternen Ganz hilfreich, 18. Mai 2009
Dieses Buch ist ganz hilfreich für Anstöße in kreativen Berufen. Es gibt ähnliche Bücher, die mindestens genauso gut sind und umfangreicher - aber meist deutlich(!) teuerer.

Daher unterm Strich: Kaufempfehlung; mit Einschränkung für im Thema "Design" schon sehr belesen sind, da diese nichts Bahnbrechendes Neues entdecken werden.

ARRAY(0xa3206f60)

Design Portfolios: Von der klassischen Mappe zur interaktiven Präsentation
Design Portfolios: Von der klassischen Mappe zur interaktiven Präsentation von Sara Eisenmann (Gebundene Ausgabe - 1. März 2007)