43 von 45 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Januar 2004
Diese Buch stellt den Standard her, für Darstellungs-/Marker-Bücher, einfach deshalb, weil es kaum aktuelle Alternativen in deutsch gibt. Die Vorgehensweise des Autors ist sinnvoll und verständlich, obwohl hier und da etwas ausführlicher auf Techniken eingegangen werden könnte. Das Buch versteht sich also eher als Bilderbuch, was in Bezug auf die Thematik nicht negativ zu werten ist. Den besten Erfolg habe ich damit
erzielt die Bilder nachzuzeichnen, denn Technik lernt man nur durch Praxis. Alles in allem ist es eine sinnvolle Begleitung für den Einstieg ins Markerzeichnen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
42 von 44 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Oktober 2003
Dieses Buch ist sehr gut für Einsteiger in die Markerwelt.
Viele Tips, Basisübungen für Techniken, die sehr leicht zu verstehen sind.
Auch der Blattaufbau wird besprochen.
Die Autoren lenken den Leser nicht unnötig ab sonder gehen auf das Wesentliche ein.
am 30. März 2014
Da ich diese Buch und andere Varianten kannte, habe ich es gekauft. Für ein Designer ist es sehr empfehlenswert. Preis ist auch okay.