Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Ich mag den schlichten und doch in Details raffinierten japanishen Kleidungsstil sehr und bin darum sehr glücklich, dass endlich auch eine deutschsprachige Zusammenstellung erhältlich ist.

In diesem Buch und dem Pendant 'Kleider und Tops zum Kombinieren' habe ich auch gleich viele Stücke gesehen, die ich unbedingt für mich ausprobieren möchte!
Eine Bluse ist momentan schon im Werden ;)

Die Schnitte sind schlicht, gut untereinander kombinierbar und die Anleitungen sind Schritt für Schritt mit wenigen, aber sehr aussagekräftigen Bildern auch für ambitionioerte Anfänger geeignet.

Allerdings habe ich in diesem Buch die im Titel angekündigten Hosen etwas vermisst - es gibt nur zwei oder drei Schnitte...
am 11. September 2014
Im Grunde sind es sehr einfache Schnitte und der "Labberlook" ist wohl doch nicht mein Stil. Es gilt jedoch Vorsicht bei den Größen: Nur für Frauen bis 160 cm und Kleidergröße 38!
am 9. Dezember 2014
Das Buch bietet nur wenige Schnitte, die meiner Meinung nach tragbar sind. Die Modelle sind zu simpel und sackig ausgeführt. Allerdings sehr gut als Umstandsmode zu tragen. Ich kenne bereits die shape Bücher und da finde ich tragbarere Schnitte. Das Buch ist sehr schön gestaltet und fotografiert, aber für meine Nähprojekte (Kleidergröße 32/32 bei 1,63m) nicht geeignet.