Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 17. August 2014
Für Fotografen, Foto-Begeisterte oder auch Models ein nettes Buch. Auf vielen Seiten wird ausfühlich beschrieben welche Pose, wie die Lichter gesetzt werden können, auf was geachtet werden sollte u.s.w. Ein wirklich informatives Buch, klasse beschrieben und viele anschauliche Bilder bringen auf verständliche Art jedem das Thema "Modell" näher. Der Einsteiger darf sich über viele Infos freuen, der erfahrene Fotograf findet mit Sicherheit noch den ein oder anderen Tip! Die gezeigten Posen im Buch sind unterteilt in stehend, kniend, sitzend, hockend.... für jede Art und jede Gegebenheit findet sich darin etwas. Ich bin begeistert
am 4. August 2014
Dieses Buch beinhaltet viele Tipps und Tricks, wie man Modelle und ihre Kleidung gut ablichtet. Ich habe mir das Buch vor allem für Posing Ideen und zur Inspiration gekauft.

Allerdings ist das Buch halt sehr Mode bezogen und ist meiner Meinung nach eher etwas für Fotografen, die die Grundlagen schon beherrschen.

Zusammen mit dem Buch "Posen, Posen, Posen" von Galileo Design, welches sehr stark auf die Grundlagen des Posings eingeht, echt zu empfehlen.
am 10. Dezember 2014
Wer das hier erfolgreich durchgearbeitet hat:
Porträtfotografie Style Guide: Rezepte für professionelle Porträt-Techniken

=> bekommt in diesem Buch Inspiration ohne Ende - allerdings ohne das man an die Hand genommen wird,
und einem klein - klein erläutert wird, wie das Bild entstanden ist. Man sollte also schon eine gewisse Erfahrung haben.
am 27. November 2014
Dies ist für mich kein Lehrbuch über Posing, sondern eher ein roßer Katalog, mit sauber fotografierten Models in zahllosen Posen, die zur Inspiration und Trainingszwecken bestens geeignet sind. Die Posen sind in Kategorien (Stehend, Sitzend, von Hinten...) unterteilt und es gibt als Bonbon oben drauf, auch noch Lichtsetups zu einigen Szenen.
am 10. Januar 2015
Das Buch ist sehr umfangreich. Zu einzelnen Themen werden viele Fotos abgebildet, aber irgendwie wiederholen sich die Motive, woduch es sehr langweilig wird. Die Hälfte hätte auch gereicht.
am 22. Juli 2014
Für neue Ideen und neue Posen habe ich mir dieses Buch gekauft. Und ich habe viele neue Ideen daraus ziehen und auch wieder etwas dazu lernen können. Arme hoch, runter, Brust raus... viele viele Beispiele und die passenden Erklärungen.
am 8. August 2015
Diesea Buch kann ich jedem Modell als auch den Fotografen sehr empfehlen. Es sind sehr schoene Posen drin. Fuer jedes Modell egal ob dick oder duenn ist etwas dabei. Kann es sehr empfehlen.
am 1. November 2014
.... bevor man die ersten Models vor der Kamera stehen oder sitzen hat ;-). Verwende es gerne als Bilderbuch vor dem Portraitshooting mit Menschen ohne Model-Erfahrung.
am 11. November 2014
Auch für den Anfänger toll geschrieben mit guten Beispiel Abbildungen. Interessant zu lesen und lehrreich.
Kann ich sehr empfehlen !
am 25. November 2013
Sehr gutes Buch, auch eine große Hilfe um noch kreativer zu Arbeiten. Wenig geschrieben, eher beschrieben aber sachlich. Sehr schöne Bilder und natürlich Models. Ansonsten schnelle Lieferung, wie immer sehr zuverlässige Service von Amazon.