5.0 von 5 Sternen Für alle angehenden Modedesigner
Super erklärt, tolle Bilder und sehr, sehr viele verschiedene Bilder. Macht Lust richtig durchzustarten :) kann es nur empfehlen. Für alle die, die anfangen ihre eigene Mode entwerfen und noch nicht ihre Figurine gefunden haben!
Vor 12 Monaten von Aja Payne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zum abzeichnen, aber nicht zum lernen!
Um Figurinen abzupausen oder abzuzeichnen ist das Buch ja ganz gut. Aber wirklich lernen, wie der Körper im Modezeichnen aufgebaut wird, lernt man hier nicht.
Vor 17 Monaten von Lisa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für alle angehenden Modedesigner, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mode-Figurinen - Vorlagen für Modezeichnungen (Broschiert)

3.0 von 5 Sternen zum abzeichnen, aber nicht zum lernen!, 3. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Mode, 30. März 2015
Sehr hilfreich für Modedesign Studenten! So bekommt man einen guten Eindruck von Figurinen und ihren Posen! ! ! ! !

5.0 von 5 Sternen 1++++, 8. März 2013
Das Buch ist echt toll, wobei ich mir die Rubrik Männer gerne noch asführlicher gewünscht hätte.
Kann das Buch aber nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Sieht spannend aus, 18. Dezember 2013
Das Buch macht einen guten Eindruck. Ist ein Weihnachtsgeschenk, deshalb weiß ich noch nicht, ob es auch seinen Zweck erfüllt. Ist für ein 11jähriges Mädchen, hoffe, sie kann schon etwas damit anfangen.Ist auf jeden Fall interessiert am Thema

2.0 von 5 Sternen Figurinen gafallen mir absolut nicht, 2. Juni 2014
Ist sicherlich Geschmacksache, aber ich bevorzuge etwas "feinere" Figurinen. Diese sind mir zu grob.
Und - wie schon erwähnt - es eignet sich nur zum Abpausen ... für den Aufbau eigener Zeichnungen eignen sich andere Bücher um ein Vielfaches besser.

Mode-Figurinen - Vorlagen für Modezeichnungen
Mode-Figurinen - Vorlagen für Modezeichnungen von F. Volker Feyerabend (Broschiert - 28. September 2012)