5.0 von 5 Sternen Erfahrungen mit Pattern Magic 2, 15. Dezember 2012
Barbara Albrecht (Mittenwald) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Pattern Magic 2 - Phantasievolle Schnitte (Broschiert)
Man muss natürlich Schnitte zeichnen können, dann findet man tolle Anregungen in dem Buch. Sehr fantasievoll und gut beschrieben sind diese ungewöhnlichen Schnitte. Ein Fachbuch.

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 12. Juni 2014
Dies Buch ist eigentlich noch besser als der erste Band Pattern Magic die Konstruktionen sind beeindruckend und überraschend!!

Ein Muss!!!

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das bei keiner Schneiderin fehlen sollte, 5. November 2013
Selten sind meine Augen so groß geworden wenn ich Bilder über Schnittdesign gesehen habe. Diese Buch erläutert nicht nur die einzelnen Schritte zum Ergebnis, welche sich ohnehin aus den Deteilaufnahmen erklären, sondern eröffnet neue Horizonte. Mit Phantasie lässt sich durchaus das eine oder andere eigene Projekt durchaus in die Tat umsetzen. Dieses Buch ist die Kunst zu nähen.

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 30. August 2013
Gefällt mir gut! Super erklärt! Kreative Ideen! Absolut empfehlenswert! Man muss aber schon ein schneiderisches KNOW HOW haben und auch ein gutes Vorstellungsvermögen haben!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 23. Juni 2013
Ein wirklich schönes Buch mit tollen Fotographien. Als Inspirationsfinder ist das Buch ein wirklicher Helfer. Daher ein empfehlenswerter Kauf für alle die etwas ausgefallenere Sachen mögen.

5.0 von 5 Sternen Ispiration pur!, 23. Juni 2013
Das Buch ist sehr anregend, zeigt ungewöhnliche Schnittkonstruktionen auf.
Sicher nicht alles besonders tragbar oder pflegeleicht aber wunderbar gestaltet.
Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Besondere Schnitte, 26. November 2012
Außergewöhnliche Anregungen zur Schnittherstellung von Bekleidung. Tipps und Tricks wie ich sie bisher noch nicht kennengelernt habe. Ich bin begeistert.

Pattern Magic 2 - Phantasievolle Schnitte
Pattern Magic 2 - Phantasievolle Schnitte von Tomoko Nakamichi (Broschiert - 1. Mai 2012)