Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 13. Februar 2012
Das Buch ist sehr ansprechend gestaltet und geschrieben.
Die Autorinnen zeigen sehr anschaulich wie anhand von Photoshop und Illustrator Muster für Stoffe am Computer entworfen werden können. Hierbei bekommt der Leser nicht nur Tipps sondern auch klare Schritt für Schritt Anleitungen für die Erstellung mit den Computerprogrammen und auf was z.B. bei der Erstellung von Rapports geachtet werden muss.

Für mich war das Buch sehr anregend und spannend geschrieben. Leider habe ich aus zeitlichen Gründen noch kein Projekt direkt am PC nachvollzogen, aber die Anleitungen sind klar verständlich geschrieben und die aufgezeigten Beispiele für Strukturen und Muster nachvollziehbar und ansprechend.

In meinen Augen ein absoluter Kauftipp!
am 26. Juli 2013
Ein wirklich empfehlenswertes Buch, für mich als langjährige Grafik-Designerin waren viele Tipps zur Rapporterstellung in Photoshop und Illustrator hilfreich. Nett sind auch die Beschreibungen der Arbeitsweise der Textil-Designer.
Ein durch und durch praktisches Buch.