Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Oktober 2011
Meiner Meinung nach eines der besten Bücher - wenn nicht sogar das Beste - die es zum Thema Stretching und Beweglichkeit gibt! Fachlich anspruchvoll, aber in einer verständlichen Sprache formuliert!

Was mir auch sehr gut gefällt ist der neutralen Standpunkt aus dem der aktuelle Kenntnisstand im Bereich des Dehnens dargelegt wird. Im Vergleich zu anderen Werken wird hier mit Quellenangaben gearbeitet und nicht einfach Behauptungen aufgestellt! Gleichzeitig räumt das Buch mit den gängigen Dehnmythen auf!

Die Dehnübungen sind auch gut dargestellt (wenn auch etwas klein) und in der Praxis gut anwendbar!

Sehr informativ und im Vergleich zu dem Mist, der durch die Bücherregale geistert, nur zu empfehlen - 5 Sterne!
am 21. November 2011
Dieses Buch, wie übrigens alle Ihre Bücher, kann ich nur empfehlen!!! Absolut logisch und gut nachzuvollziehen! Dank der Bilder auch sehr gut umzusetzen!!
am 27. Februar 2013
Das Buch ist unglaublich gut. Ich habe selbst einige Übungen dort herausgenommen. Es ist verständlich und umfassend in den Erklärungen. Verschenkt habe ich es ebenfalls schon und auch von der Beschenkten eine begeisterte Rückmeldung erhalten. So mach stretchen Spaß.
am 30. August 2014
Das Buch ist wirklich ausgezeichnet.
Hatte vorher keine Vorstellung vom Stretchen. Das Buch geht die einzelnen Muskelgruppen durch und erklärt die einzelnen Stretchmöglichkeiten via Bildern und Text.
Vor allem zeigt es auch wie man sich eben nicht dehnt.

Wer neue Trainingserfolge erzielen möchte, dem kann ich nur dieses Buch empfehlen.
am 16. Dezember 2013
Das Buch zeigt mit Fotos viele Übungen und erklärt diese gut. Für aktive Sportler und Trainer ein gutes Nachschlagewerk. Es ist wohl offenbar auf einem aktuellen Stand der Wisschenschaft.
am 13. Juni 2014
Interessanter Theorieteil. Gute zusätzliche Hinweise bei den Übungen. Fotos dürften grösser sein. Kann dieses Buch weiter empfehlen. Für Anfänger und Sportler geeignet.