wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Gebundene AusgabeÄndern

am 11. Mai 2009
Dieses Buch beschreibt ausführlich die einzelnen Fußreflexzonen. Die Illustrationen dazu sind gut aufgebaut. Auch gibt es in diesem Buch viele Hintergrundinformationen über die Behandlung der verschiedenen Krankheitsbilder. Auch wenn dieses Buch für Mediziner und Therapeuten geschrieben wurde, ist es für Laien sehr gut verständlich. Ein großes Lob für die vielen guten Illustrationen. Es macht Spaß nach diesem Buch zu arbeiten.
0Kommentar27 von 27 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. September 2009
ist ein sehr gutes und interessantes Buch. Ich bin gerade in der Ausbildung zum Reflexzonentherapeut und habe dieses Buch regelrecht verschlungen. Ich konnte daraus sehr vieles lernen. Das Buch ist verständlich geschrieben, so daß auch Laien und Anfänger es verstehen können. Es macht einfach Spaß darin zu lesen, da alles recht anschaulich und keineswegs trocken geschrieben ist, wie die meisten Arbeitsbücher. Man erhält mehr als nur einen Einblick in die Arbeit der Reflexzonentherapie. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich für die Reflexzonenarbeit interessiert.
0Kommentar21 von 21 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juli 2010
Ich finde das Buch echt gut und super gut beschrieben. Leicht zu lesen und auch gut anwendbar.
Echt zu empfehlen.
am 20. März 2013
ein tolles, jedoch kleines Buch, ich habe es mir größer erwartet, doch hat dieses kleine in etwa A5 Format auch seine Vorteile und ist leicht überall hin mit zu nehmen.... Klare Hinweise, tolle Umfangreiche Erklärung...
am 27. August 2013
Ein super gutes, sehr empfehlenswertes Buch über die Fußreflexzonenarbeit.
Dankeschön !Dankeschön !Dankeschön !Dankeschön !
Dankeschön !Dankeschön !Dankeschön !Dankeschön !

Mit freundlichen Grüßen KHW
am 17. November 2014
Für mich als Wellnessmasseur ist dieses Buch eine super Ergänzung, leicht erklärt und super umzusetzen. Ich kann dieses Buch jedem Empfehlen die schon einige Erfahrungen in dem Bereich haben. Für Laien wahrscheinlich etwas schwere Kost, da gibt es einfache Bücher für den Hausgebrauch die besser geeignet sind.
am 20. März 2013
Genau so hab ich mir das Buch vorgestellt.
Einzelne Bilder zeigen die zu behandelnden Zonen. Je nach dem was man wünscht, kann man sich die Informationen heraus suchen.
am 15. Januar 2014
Dieses Buch ist gut für Therapeuten, die Reflexzonentherapie am Fuß durchführen. Sehr guter Inhalt. Ausführliche Erklärungen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Stabile Ausführung. Tolles Nachschlagwerk.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. April 2013
Wer therapeutisch an Füßen arbeitet sollte dieses Werk zumindest gut studiert haben. Denn so haben Therapeuten die Möglichkeit Erfolge am Patienten zu erzielen.
am 25. März 2010
Das Buch ist in einem hervorragendem Zustand; war für mich sehr lehrreich; die Beschreibungen sind sehr verständlich und aufschlussreich
0Kommentar6 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden