am 25. Mai 2014
Angenehme Klänge, die sich besonders zum Chillen eignen, oder um nebenher zum Beispiel ein Mittagschläfchen zu halten, oder um sich morgens ohne Hektik langsam wecken zu lassen.
Das gute ist, daß es sich fast ausschließlich um reine Instrumetalstücke handelt (ich glaube nur 1 Song ist mit Gesang), das habe ich gesucht. Gute CD.
am 18. November 2014
Fantastisch!! Ich hörde diese CD beim aufwachen, beim entspannen nach der Arbeit,
beim einschlafen,....
Die Musik ist für mich Entspannung pur
am 15. Juni 2014
Ich finde diese CD gut und höre sie oft auch als Untermalung, wenn ich die Hausarbeit erledige oder sogar, wenn Besuch da ist!