MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Broschiert|Ändern

am 19. Juli 2014
Leckere schnelle einfache Rezepte und das vagere Mousse au chocolat ist einfach fantastisch!

(Es ist nicht unbedingt für fortgeschrittene Sterneköche ;)
am 26. Mai 2014
Eine gute Möglichkeit einfach herzustellende und köstliche vegane Gerichte zu geniessen. Ideal für Leute mit überschaubaren Kochkenntnissen. Eine wunderbare Idee
am 30. Juli 2013
ich bin begeistert ! für meinen Ausstieg aus meinem vegetarischen ins vegane Leben vor etwa vier Wochen, habe ich mir dieses Kochbuch zugelegt und ich kann es nur weiterempfehlen. Mittlerweile habe ich viele Rezepte nachgekocht und alle waren sehr, sehr lecker. Besonders der Paprika-Brotaufstrich hat es mir angetan, wer braucht da noch Käse für aufs Brot ???? Vielen Dank für das tolle Buch ! Go Vegan !
am 28. Juli 2014
Sehr Aufschlussreich und gut beschrieben. Die Rezepte sind leicht nach zu machen. Preis stimmt mit Qualität. Hiltft auch Neueinsteiger klar zu kommen.
am 23. Januar 2015
ein interessante Buch. Selbst nur zum durchblättern geeignet um sich Anregungen für die nächste Mahlzeit und den dazugehörenden Appetit zu holen
am 6. Mai 2014
Einfache schnelle Gerichte zum Nachkochen. Gut einsetzbar in der Küche. Schnell zur Hand -für jeden etwas dabei. Sehr zu empfehlen.
am 21. August 2013
Sehr einfache Rezepte, leicht verständlich, wirklich ein echtes "Arbeitsbuch"!
Ich bin froh, dass wenige Zutaten mit relativ geringem Aufwand nachzukochen sind!
Für mich hat sich die Investition gelohnt!
am 13. April 2016
Grundsätzlich finde ich die Idee des Buches eigentlich ganz gut. Ich war auf der Suche nach schnellen neuen veganen Fastfoodrezepten. Jedoch hat mcih das Buch nicht überzeugt. Meiner Meinung nach passt der Titel und das Bild nciht so ganz zu den Rezepten. Ich hatte erwartet mehrere Burgerrezepte und ähnliches vorzufinden, die es aber kaum gab. Auch waren es nciht so richtig schnelle Rezepte. Demnach ging das Buch zurück, da ich eigentlich etwas anderes suchte. Über den Preis kann man aber echt nciht meckern. Und auch die Rezepte waren bestimmt nicht schlecht, nur halt eben nicht das was ich suchte.
am 15. Juli 2013
Dieses Buch gefällt mir sehr gut. Übersichtlich geschrieben. Sehr gut verstaendlich und unaufwaendig. Auch fuer den primär mal nicht veganen Leser/ Koch gibt's hier leckere Gerichte, die man leicht nachkochen kann.
am 16. August 2013
Beim Auspacken des Buches war ich über die Größe etwas überrascht. Ich hatte mir das Buch größer vorgestellt. Es sind aber viele Rezepte und auch viele Informationen in dem Buch enthalten, das was ich bisher nachgekocht habe hat auch immer sehr lecker geschmeckt. Besonders gut gefällt mir dass der Aufwand und die für die Rezepte benötigten Zutaten sehr gering gehalten sind, da macht kochen Spaß!