weddingedit muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Hier klicken Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. Mai 2014
Wirklich brauchbares Buch mit alltagstauglichen, leckeren Rezepten.So macht cholesterinarm Essen Spass. Hier hat man nicht das Gefühl, auf etwas versichten zu müssen, sondern man verändert nur ein wenig den Fokus.
am 17. August 2014
allerdings nur was den Inhalt angeht. Die Rezepte sind eher simpel, nichts für engagierte Köche, aber sehr praktikabel und vor allem für Anfänger leicht nachzukochen. Die Erläuterungen zum Thema Cholesterin haben mir sehr weiter geholfen. Den 5. Stern gibts nicht, weil teilweise die Seitenzahlen des Rezeptverzeichnisses nicht mit den tatsächlichen Seitenzahlen übereinstimmen. Außerdem löste sich mein Buchexemplar schon beim ersten Ansehen vom Umschlag, was bei diesem Preis nun wirklich nicht sein sollte. Wegen des gut gemachten Inhalts habe ich auf eine Rücksendung verzichtet.
am 30. Juli 2014
Tolle, einfache Rezepte, die prima klappen und gut schmecken. Zu fast jedem Rezept gibt es Abwandlungsmöglichkeiten für den größeren Ausbau der Rezeptsammlung. Im allgemeinen Teil gute Informationen ohne erhobenem Zeigefinger. Man fühlt sich wohl und wird nicht als renitentes Kind behandelt, das mit Verboten tracktiert wird.
am 15. November 2015
Buch gibt mir viele wertvolle Tipps zur Senkung des Cholesterinspiegels. Die Rezepte sind leicht nachzukochen und auch die Information über Cholesterinwerte ist sehr informativ und gut verständlich. Sehr zu empfehlen.
am 10. Februar 2015
Und die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Es sind wirklich sehr leckere Rezepte drin, die leicht nach zu kochen sind und zudem noch sehr gut schmecken.

Ich würde es wieder kaufen.
am 15. März 2016
Kochbuch ist insgesamt nicht schlecht. Allerdings sind nicht sehr
alltagstaugliche Rezepte darin. Es ist zum großen Teil etwas
aufwendig die Rezepte nachzukochen.
Für einen berufstätigen Haushalt vielleicht nur bedingt geeignet.
Aber alles in allem nicht schlecht.
am 10. Februar 2015
sehr lesenswertes Buch mi vielen Tipps zum ernährungsbewusstem Essen, tolle Rezepte, die leicht nachzukochen sind, wenig Kalorien haben und gut schmecken
am 3. Dezember 2014
Ist ein super Buch, mit sehr leckeren Rezepten und einfach und schnell zu kochen. Sehr aufschlußreich um sich bewußter zu ernähren.
am 11. Februar 2015
klasse Rezepte. Top Übersicht. Würde ich immer wieder kaufen, daher würde ich ihn immer wieter empfehlen. Könnt ihr auch kaufen.
am 1. November 2013
siehe oben.
eigentlich wollte ich nicht weiterschreiben.sie sollten diesen Unsinn mit der anzahl der wörter abstellen. die Beurteilung über den boso medicus bekommen sie erst wenn sie diesen Unsinn
einstellen. meiner Meinung nach sagt die Überschrift alles.