5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Köstlich essen - Cholesterin senken: Über 150 Rezepte: Endlich gute Blutfettwerte (Broschiert)
Wirklich brauchbares Buch mit alltagstauglichen, leckeren Rezepten.So macht cholesterinarm Essen Spass. Hier hat man nicht das Gefühl, auf etwas versichten zu müssen, sondern man verändert nur ein wenig den Fokus.

5.0 von 5 Sternen Tolle Rezepte, tolles Buch, 30. Juli 2014
Diabeline (Rhein-Neckar, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Tolle, einfache Rezepte, die prima klappen und gut schmecken. Zu fast jedem Rezept gibt es Abwandlungsmöglichkeiten für den größeren Ausbau der Rezeptsammlung. Im allgemeinen Teil gute Informationen ohne erhobenem Zeigefinger. Man fühlt sich wohl und wird nicht als renitentes Kind behandelt, das mit Verboten tracktiert wird.

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch zum Thema, 17. August 2014
allerdings nur was den Inhalt angeht. Die Rezepte sind eher simpel, nichts für engagierte Köche, aber sehr praktikabel und vor allem für Anfänger leicht nachzukochen. Die Erläuterungen zum Thema Cholesterin haben mir sehr weiter geholfen. Den 5. Stern gibts nicht, weil teilweise die Seitenzahlen des Rezeptverzeichnisses nicht mit den tatsächlichen Seitenzahlen übereinstimmen. Außerdem löste sich mein Buchexemplar schon beim ersten Ansehen vom Umschlag, was bei diesem Preis nun wirklich nicht sein sollte. Wegen des gut gemachten Inhalts habe ich auf eine Rücksendung verzichtet.

5.0 von 5 Sternen buch ist gut aufgebaut.rezepte ok.würde buch weiter empfehlen., 1. November 2013
siehe oben.
eigentlich wollte ich nicht weiterschreiben.sie sollten diesen Unsinn mit der anzahl der wörter abstellen. die Beurteilung über den boso medicus bekommen sie erst wenn sie diesen Unsinn
einstellen. meiner Meinung nach sagt die Überschrift alles.