Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 21. Juni 2013
Ich habe dieses Kochbuch erst bei Freundinnen durchgeblättert -- Freundinnen mit und ohne Familie -- und war sehr angetan von dem Konzept, dass es für jeden Monat vier Wochen mit je fünf saisonalen Rezepten gibt. In jeder Woche gibt es ein Schwerpunkt-Gemüse, das kurz vorgestellt wird und in wenigstens zwei der Wochen-Rezepte enthalten ist. Die Rezepte haben meist eine überschaubare Zutatenliste ohne exotische Zugaben. Trotzdem sind sie irgendwie besonders und haben Pfiff. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass der größere Teil der Rezepte vegetarisch ist, ohne dass aber das ganze Kochbuch von vorne bis hinten vegetarisch ist.
am 1. Mai 2014
So ein Kochbuch haben wir schon lange gesucht! Superleckere, abwechslungsreiche und gesunde Gerichte, die mit relativ wenig Aufwand und Kosten zuzubereiten sind! Die Einkaufspläne erleichtern die Planung, dazu gibt es Wissenswertes zu den jeweiligen Gemüsen. Die Kinder und wir sind begeistert!
am 17. Mai 2013
Leider haben mich und die Familie nur wenige Rezepte überzeugt. Habe mir mehr erhofft. Viele Rezepte mit Kohlgemüse, die meinen Kindern nicht geschmeckt haben.
am 4. November 2013
Bei einem Rezeptbuch ist es ja immer das Gleiche: vieles ist ganz nett und nur einiges kocht man tatsächlich, da es aus Zutaten besteht, die der ganzen Familie schmecken. Ich habe aber in diesem Kochbuch schon einige neue und andere Rezepte gefunden, die meiner Familie super schmecken! Außerdem finde ich die saisonale Zusammenstellung genial. Im Winter kommen dann auch Rezepte mit Kürbis, Spitzkohl und Steckrübe dran, die etwas anders als klassisch bekannt daherkommen. Mir gefällt's.
am 13. Dezember 2015
Das ist mit das beste Kochbuch, was ich habe. Wir bekommen die Bio-Gemüsekiste und haben nun endlich tolle Saison-Rezepte für jeden Tag. Ein Kochbuch nicht nur für Familien mit Kindern. :)
am 4. April 2014
das Buch ist sehr hilfreich, insbesonder wenn man nicht immer weiss was man kochen kann, auch die Einkaufslisten sind sehr praktisch, Buch entspricht seinen vollen Beschreibungen
am 29. August 2013
Hatte mehr davon erwartet. Zu viele Rezepte, die man nicht ausprobiert, da zu speziell. Wünsche mir von einem Kochbuch mehr "brauchbare" Rezepte.
am 18. Dezember 2015
Das Kochbuch ist sehr vielseitig, allerdings ist die Auswahl an Zutaten für den Großteil der Familien ungewöhnlich und echt nicht jedermanns Geschmack.
am 31. Oktober 2015
Habe ich selber und bin begeistgert. Sehr zu empfehlen. Ist nach Monaten eingeteilt. Wünsche allen, die es erwerben viel Spaß. Ich werde es verschenken
am 1. April 2013
Das koch buch ist super, auch für erfahrene hobbyköche sind neue anregungen enthalten, die rezepte sind unkompliziert und die zutaten gut besorgbar