wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Einfach-Machen-Lassen Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: BroschiertÄndern

am 20. September 2013
Das Buch ist gut aufgebaut und auch sehr Informativ. Allerdings ist für mich diese basische Ernährung nicht konsequent umzusetzen. Zu viel Verzicht - zu wenig alternativen!
Für jemanden der sich für die basische Ernährung interessiert ist dieses Buch sehr hilfreich!
am 20. September 2013
Die Tabelle ist recht dünn. Viele Lebensmittel fehlen. Als Einkaufsführer deshalb nicht wirklich geeignet. Viele Fragen bleiben offen oder werden nur gestreift. Beispiel, auch nach gründlichen lesen ist unklar ob Bier basisch ist oder nicht. Als kurze Einführung ist das kleine Büchlein aber akzeptabel.
am 28. April 2013
Gefällt mir sehr gut, da das Buch nicht so groß ist und man es jederzeit in der Handtasche griffbereit haben kann.
am 30. April 2013
ich habe dieses Buch gewählt,weil ich meine Ernährung umstellen und abnehmen möchte
Tietel: Basenfasten-Richtig Einkaufen
Würde ich jedem der es wissen möchte weiterempfehlen