Format: Broschiert|Ändern

am 23. Oktober 2014
Das Buch ist sehr ausführlich geschrieben, trotzdem kompakt und mit viel Praxiserfahrung gespickt. Und Kindle Version sind bei mir ein paar Tabellen abgehackt und nicht voll sichtbar. Daher einen Punkt Abzug - Schade!
am 11. Januar 2014
ist sehr gut zusammen gefasst und man hat alle wichtigen und relevanten themen kompakt beisammen um schnell noch einmal nachzuschlagen
am 10. August 2015
Ich habe es nicht selbst in Gebrauch, habe es jedoch einer Auszubildenden zur Hebamme geschenkt und sie ist begeistert! Es enthält alle nötigen Informationen, kurz und prägnant auf den Punkt gebracht, sodass sie es auch für einen schnellen Wissenszuwachs in arbeitsreichen Zeiten "mal eben" zur Hand nehmen kann. Selbst ihre Praxisanleiterinnen haben dieses Buch gelobt.
am 28. November 2015
Meine Frau, lernt Hebamme und dieses Buch hat sie sich gewünscht.
Sie meinte, es wäre toll, super und würde Ihr sehr weiter Helfen.
Sie hat sehr viele andere Bücher, zum Thema Hebamme, dieses nutzt sie z.Z. am meisten.
am 17. Mai 2015
Das Buch kam zeitlich und der Preis stimmt auch. Es ist ein Fachbuch für die Hebamme, das Sie im Kreissaal bei sich tragen kann um kurz nachzuschlagen.