wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 7. Februar 2013
Das Buch ist sehr gut aufgebaut. Die wesentlichen Voraussetzungen für das Gelingen der Übungen sind klar angeführt, die Übungen sind erstklassig beschrieben und leicht nachzuvollziehen. Ich arbeite seit ca. 1 Monat fast täglich mit diesem Buch und kann feststellen, dass sich bereits Erfolge einstellen. Sehr empfehlenswert!
0Kommentar17 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Februar 2014
Die Übungen sind sehr gut beschrieben und leicht verständlich. Man kann sie einfach in den Alltag bzw. in den täglichen Pflegeprozess integrieren. Ein wirklich tolles Buch.
am 30. Juni 2014
Einfach klasse. Muss man nur täglich ausführen. Mache es jetzt schon seit 6 Monaten und sehe taeglich den Erfolg. Toll.
am 10. Juni 2015
Gute Erklärungen der Übungen im Buch. Ich bilde mir ein, dass schon erste Erfolge sichtbar sind - mag aber auch an meiner subjektive Betrachtungsweise liegen....oder, dass ich einfach Erfolge sehen will. Dauert vielleicht etwas länger, wenn man mit fast 50 erst damit anfängt. Kleiner Tipp: Mit einer Freundin zusammen, machen die ersten Versuche mehr Spaß :-)
am 6. Dezember 2011
Tolle Tipps für einfache Übungen zwischendurch. Ob es was bringt, kann ich noch nicht beurteilen. Übungen sind gut und einfach beschrieben. Können abends vor dem TV auf der Couch gemacht werden.
am 12. Juni 2015
kann zu Veränderungen führen, konnte Ansätze eines Doppelkinnes zum Verschwinden bringen, bin etwas unkonsequent in den Durchführungen, wäre sicher mehr möglich, bei Regelmäßigkeit und mehr Disziplin.
am 20. April 2014
Es hilft tatsächlich. Hab mir ein paar Übungen rausgesucht die ich nun regelmässig beim tv oder wenn ich unbeobachtet bin mache.
Mein Mann meinte neulich zu mir...hast du gut geschlafen oder nein neue creme für das Gesicht?
;-)
am 31. Januar 2012
Das Buch startet mit einer Einführung in die Anatomie der Haut und alles wissenswerte was die Pflege dieser betrifft. Aus über 100 Übungen lässt sich ganz leicht ein eigenes Trainingsprogramm erstellen welches man immer wieder varieren kann. Übungskapitel für Hals, Kinn, Lippen und Mund, Wangen, Augen, Schläfen und Stirn, und ein eigenes Kapitel wie man sich selbst Gesicht und Hals massiert. Der absolute Spaßfaktor ganz ohne Chemie und Skalpell. Und für die ganz bequemen gibt es sogar schon ein fertiges Kurzprogramm in dem alle wichtigen Übungen vorhanden sind.
0Kommentar19 von 25 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Oktober 2014
I use some of the exercises in my yoga classes and have been really happy doing the ones for forehead, eyes and jaw line. There a lots of pictures to where you don't even need to read the verbal exercise description. Well put together book.
am 23. November 2014
Nachdem ich nun täglich aus diesem wertvollen buch meine Übungen für`s Gesicht mache, kann ich nur sagen: super empfehlenswert....nach kurzer Zeit täglichen Übens kann ich schon Erfolge verzeichnen....