Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Mai 2011
Das Buch ist einfach wunderbar...
Ich selbst arbeite mit Reiki, habe die Grade 1-4 & alles was ich auf meinem Reikiweg bisher gelernt habe, finde ich in diesem Buch wieder & dazu noch vieles, vieles mehr.
Für jeden Menschen der mit Reiki arbeitet, oder arbeiten möchte, ist dieses Buch eine Bereicherung, auch wenn er Reiki schon seit Jahren praktiziert. Aus diesem Buch kann man alles lernen.
Natürlich kann es die Einweihungen nicht geben, aber es lehrt alles über die Symbole & ihre Handhabung.
Ich bin sogar der Meihnung, daß einige Reikischulen, sich Ihren Text der Arbeitsunterlagen aus diesem Buch kopiert haben. Teilweise stimmen die Texte meiner erhaltenen Unterlagen Wort für Wort mit dem Buch überein.
Endlich weiß ich, wem ich diese wunderbaren Worte wirklich zu verdanken habe.
Das Buch ist für mich zum Nachschlagewerk geworden, das ich jedem Menschen, der mit der Reiki Energie arbeiten möchte, nur ans Herz legen & ihm recht viel Freude damit wünschen kann.
am 20. Juli 2011
Dieses Buch ist ein Treffer. Es enthält sehr viele Informationen. Sonst sind solche Bücher oft mit ausführlichen Geschichten geschmückt, um die Seiten voll zu bekommen. In diesem Buch hingegen sind wirklich alle Themen kurz aber ausreichend zusammengefasst und es macht Sinn. Einfach eine "runde Sache", ehrlich und sehr lehrreich. Auch für Menschen geeignet, die nicht gleich Reiki-Meister werden wollen, sondern einfach Fragen über das Leben haben.
Ich bin sonst sehr kritisch und skeptisch aber dieses Buch ist einfach nur empfehlenswert.
am 4. Oktober 2010
Dieses Reiki-Buch Der Weg zum wahren Reiki-Meister: Mit den Symbolen, Mantren und Einweihungsritualen aller Reiki-Grade ist völlig anders als die, welche ich bisher las. Andreas Dahlberg kommt dem Thema Reiki aus einem ungewohnten Blickwinkel näher.
Auch wenn ich es teilweise etwas langatmig finde, so lohnt sich das Durchhalten auf jeden Fall. Über die Offenbarung der Symbole und Einweihungsriten kann mensch geteilter Ansicht sein, ich finde es gut.
Dieses Buch hilft zu verstehen was Reiki alles bewirken kann.
am 27. Mai 2016
Reiki ist nicht nur der Akt des Haendeauflegens, sondern eine Lebensart. Dahinter steckt viel Psychologie-Wissen, das wird einem erst beim Lesen dieses Buches richtig bewusst. Ich finde es super, sehr interessant und habe viel gelernt, als Ergaenzung zu den Initiationen ideal
am 28. November 2011
Ich möchte mich hier kurz halten, da die vorhergehenden Rezensionen mich dazu gebracht haben, dieses Buch zu kaufen.
Eine Bekannte erzählte von ihren Reiki-Erfahrungen und ich hörte ungläubig zu. Es machte mich neugierig und ich wollte einfach ein umfassendes Buch, was mich aufklärt. Dieses Buch hat mich zufrieden gestellt und neugierig gemacht.
am 15. November 2013
Ein "must have" für alle, die sich mit Reiki beschäftigen. Das Buch ist sehr umfassend geschrieben - geht auf das Wesentliche ein, was man wissen sollte, wenn man die Reikikraft bei sich und anderen anwendet. Diese Buch kann man immer wieder als Nachschlagewerk hervorholen.
am 1. Oktober 2013
Hallo, ich bin über die Ehrlichkeit es Autor zu diesem Thema echt positiv überrascht! Sehr bodenständig und dennoch voller Achtung! Sehr gut und leicht zu verstehen. Für Einsteiger und Fortgeschrittene ein empfehlenswertes Buch.
am 5. Januar 2012
Das "Basisbuch" für den Reikiweg. Das Buch behandelt nicht nur alle wichtigen Rituale. Es zeigt auch den Weg auf den man mit Reiki gehen sollte.Viel Basiswissen und
verständlich geschrieben.
am 26. März 2014
Habe keinerlei Erfahrungen, nur viel darüber gehört, so wollte ich mir durch dieses Buch einfach mal einen Überblick verschaffen, habe mich aber auch noch nicht so wirklich damit beschäftigt.