5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert!!
Mir wurde dieses Buch in einem Workshop über Entspannungsverfahren vorgestellt und ich bin absolut begeistert!
Es zeigt sehr anschaulich einfache aber effiktive Methoden um sich im Alltag (sowohl am Arbeitsplatz als auch zu Hause) zu entspannen und zur Ruhe zu kommen.
Veröffentlicht am 2. Januar 2010 von T. Weingardt

1.0 von 5 Sternen nicht brauchbar
mit ein bischen gesundem Menschenverstand kann man sich dieses Buch sparen - ich kam mir ziemlich veralbert vor und konnte es nicht fassen, dass man mit solch banalen und belanglosen Empfehlungen ein Buch verkaufen kann...
Vor 4 Monaten von Sommerfee veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert!!, 2. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Blitzschnell entspannt: 100 verblüffend leichte Wege stressige Alltagssituationen zu bewältigen (Broschiert)
Der Sprecher der CD hat eine sehr angenehme Stimme und man kann sich leicht in die einzelnen Titel einfühlen.

5.0 von 5 Sternen Gute verständliche Anleitungen und sehr hilfreiche Übungen!!!, 18. März 2013
Das Buch bietet meiner Meinung nach für jeden Typ die richtigen Übungen. Fast alles sind leicht und ohne viel Zeitaufwand durchzuführen. Das beste ist, dass diese Übungen, mit dem richtigen Willen natürlich, unmittelbar helfen. Mir bringen die verschiedensten Übungen echte Entspannung und helfen mir den Alltag wesentlich ruhiger zu gestalten als zuvor. Dennoch kein Wundermittel und man muss mit der richtigen Einstellung ran gehen.
Ich kann das Buche jedem empfehlen, der auf der Suche nach den verschiedensten Entspannungsübungen ist und jedem der Übungen braucht, um während des stressigen Alltages kurz und schnell abschalten muss. Das Buch ist der perfekte Einstieg in die verschiedensten Methoden und hilft die für sich richtige Methode zu finden.
Daumen hoch! 5 Sterne! Absoult empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Blitzschnell entspannt, 9. August 2013
schnelle Lieferung, interessantes und lehrreiches Buch, sehr schnell anzuwendende Übungen, die für viele Lebenslangen geeignet sind, mit der CD eine gute Ergänzung,

1.0 von 5 Sternen nicht brauchbar, 12. August 2014

5.0 von 5 Sternen Blitzschnell entspannt 100 verblüffend...., 17. Februar 2014
Blitzschnell entspannt. 100 verblüffend leichte wege.Solljeder in seinem Bücherregal haben. Mit einem Wort Großartig. Schade,das ich es nicht früher gekauft habe.

5.0 von 5 Sternen Gut umsetzbare Tipps, 29. April 2013
Bei den vielen Tipps ist für jeden etwas dabei. Ob zuhause, unterwegs oder im Büro: hier findet man Tipps, die wirklich helfen, sich zu entspannen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 4. Mai 2013
Der Preis ist angemessen. Sehr gute Tipps für mich. Ich kann dieses Produkt meiner Meinung nach nur uneingeschränkt

weiter Empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Bleib entspannt, 23. Januar 2014
Im Alltag zu entspannen und seine Kräfte zu erneuern.
Ein schönes Konzept mit vielen Vorschläge.
Ich habe es als Geschenk für meine Schwester und einen Kumpel gekauft.
Leider noch kein Feedback erhalten.

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben geliefert., 14. Januar 2014
Pünktlich und korrekte Lieferung. Bestimmt ein guter Inhalt mit vielen interessanten Ideen. Habe allerdings noch kein feed-back vom Beschenkten. Der ist bestimmt schon vollkommen relaxed.

5.0 von 5 Sternen alle Erwartungen erfüllt., 25. Januar 2013
Alles prima, vielen Dank für die schnelle Zusendung.
Ich finde, das sagt genug, mehr Wörter braucht es da nicht.
Oder?

Gebraucht & neu ab: EUR 14,99