Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Oktober 2014
Ich kann dieses Buch allen Allergiker nur empfehlen .
Es kurz prägnant und leicht verständlich geschrieben . Ich als Mutter eines Allergie geplanten Kundes fühle mich nun sicher, wenn wir im Restaurant Essen .
am 21. April 2015
Schnelle Zusendung, es ist ein sehr interessantes Buch im Umgang u. a. mit Erdnußallergie und würden es immer wieder empfehlen.
am 23. September 2009
Bin einigermaßen mit diesem Buch zufrieden, hätte mir aber mehr Produktvorschläge gewünscht, daher nur 3 Sterne.
am 22. März 2013
Schlecht recherschiert, ungenau und mit Fehlern wer auf so was angewiesen ist sollte die Finger davon lassen und sich lieber was anderes zulegen.
am 12. Oktober 2013
Jeder der mit Allergien beruflich zu tun hat oder selber betroffen ist, würde ich das Buch empfehlen, da es sehr übersichtlich aufgebaut ist.
am 20. April 2015
Habe gebraucht gekauft. Selbst dafür ist der Artikel noch zu teuer. Habe mehr erwartet.
Das Buch braucht niemand, schade um das Geld