Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 29. Januar 2016
Da ich mich aus gesundheitlichen Gründen basenreich ernähren muss und über 10 Jahre in Italien gelebt habe, war ich voller Hoffnung. Aber leider:
Frau Wacker macht für viele Produkte Werbung (z. B. sind die Mineralwasser nicht rein basisch reagierend. Abgekochtes Leitungswasser dagegen schon und es kostet auch nichts). Dass Gemüse immer gut sind für eine basische Ernährung, bzw. das Basenfasten, weiß vermutlich schon Jede(r), der sich damit beschäftigt hat. Aber auch hier gibt es Unterschiede. Ich denke, dass man sich auch mit italienischen, genauer ausgewählten Lebensmitteln das "Basenleben" leichter machen kann und wurde bei Fr. Wacker leider nicht fündig. Schade.
am 27. November 2010
Das Buch hat meine Erwartungen nicht getroffen. Der Titel hört sich phantasievoll und variationsreich an. Die Rezepte sind für mich aber langweilig. Es wird einfach Gemüse gekocht und mit den üblichen Kräutern / Gewürzen abgeschmeckt. Das kann jeder normale Koch oder Köchin sowieso.