Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 24. November 2009
Die Einführung von gut 100 Seiten, die exakt aber sehr verständlich in die Voraussetzungen des Erhalts und der
Wiederherstellung der Gesundheit einführt, ist selbst für Experten sehr lesenswert, sie versetzt den Laien aber in die Lage, sich im Bedarfsfalle in konkreten Problemen zurecht zu finden. Frau Prof.Dr.Gerhard bringt den Nutzer
dieses preiswerten Buches tatsächlich in die Lage, auf Augenhöhe mit seinem Therapeuten zu reden, statt sich
blind bedienen zu lassen. Die Chance, in Gesundheit alt zu werden, wächst ganz gewiss mit dem geballten Wissen aus diesem Nachschlagewerk. Beachtlich ist, wie die Autorin die alten und neuen Ansätze aus der Volksmedizin und der Ganzheitsmedizin mit den Angeboten der Schulmedizin verbindet, ohne auf wirre Esoterik zu setzen.
am 6. März 2010
Das neue Buch von Frau Prof. Ingrid Gerhard
zeigt alle Facetten auf, die für die Verhütung, aber auch für die effektive und möglichst natürliche
Behandlung von
Krankheiten, insbesondere für Frau (aber nicht nur) für Laien und für Therapeuten
wichtig sind.
Das Buch ist eine echte Bereicherung und es hebt sich von den meisten anderen medizinischen
Büchern deutlich ab. Ich habe viele tolle neue Wahrheiten erfahren dürfen und kann deshalb das Buch
mit großer Überzeugung auch an Freunde und Bekannte weiter empfehlen.
am 12. Juli 2013
Ich habe dieses Buch verschenkt und noch keinen Feedback erhalten. Jedoch kann ich sagen, dass das Buch wie beschrieben geliefert wurde und keine Makel hatte.
am 11. Februar 2010
Für alle die normal ticken,ist dieses Buch überflüssig.Wer aber schon etliche Ratgeber,wie "Jedes Kind kann schlafen lernen" oder Unfallfreies Kartoffelernten für Anfänger,im Regal stehen hat braucht dieses auch noch.Den anderen kann ich nur empfehlen die eigene Oma zu fragen,das ist erstens billiger und zweitens langjährig erprobt.