MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 17. Januar 2014
Jedes Jahr ein super Kalender. Die Zeichnungen sind super und immer wieder
aufs neue super! Sehr zu empfehlen für alle Motorradfahrer.
am 21. April 2014
Zeit über 10 Jahren verschenken wir die Motomania-Kalender zu Weihnachten an Motorrad-Freunde in USA und England.
In einem Jahr haben wir gewagt etwas Anderes mitzubringen.
Lange Gesichter waren die Folge.
Holger Aue kann Joe's Bar Team das Wasser reichen.
Und das will etwas heißen.
am 25. Februar 2014
Dieser Kalender hängt Jahr für Jahr in der jeweils aktuellen Ausgabe bei uns an der Wand - und das wird sicherlich auch noch ein paar Jährchen so bleiben! Einfach witzig mit graniosen Comic-Zeichnungen, die jeden aus der Freizeit-Motorradfahrer-Szene beigeistern müssen!
am 14. Oktober 2013
Wir können nicht mehr ohne, wenn schon ein Kalender, dann doch lieber diesen!
Ich mag Holger Aue und seine comics sehr,
dieser Kalender ist auf gutes Papier gedruckt, und hält das ganze Jahr.
am 29. November 2013
Absolut witziger Kalender, der die Spannung am Besten hält, wenn man nicht vor blättert, sondern sich jeden Monat aufs Neue überraschen lässt. Aber zugegeben: Ich habe es auch nicht ausgehalten ;-)
am 18. Dezember 2013
Jedes Jahr wieder gut ! Für uns als Biker jedes Jahr wieder der Knaller und unverzichtbar.Jeden Monat wieder eine böse Seite, Klasse wie immer ! Motomania ist ein muss.
am 2. Dezember 2013
Seid Jahren bereits das ideale Geschenk. Ein MUSS und ohne geht es nicht. AUch in diesem Jahr wieder mit lustigen Erkenntnissen, die meist ins Schwarze treffen ;-)
am 20. Oktober 2013
Der Kalender gefällt mir und wird auch dem gefallen, der ihn geschenkt bekommt. Es macht Spaß, ihn anzusehen und ein guter Begleiter durch das kommende Jahr sein
am 10. Februar 2014
Der MOTOmania-Kalender 2014 ist wieder einmal sehr gut gelungen. Wer die Comics von Holger Aue mag, der wird diese Kalenderblätter Monat für Monat lieben.
am 20. Dezember 2013
sehr schöne Aufmachung, tolle Sprüche, alles bestens, gerne wieder. Ist zu empfehlen. Wie jedes Jahr, ein tolles Geschenk .Freuen wir uns auf 2015