Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. Oktober 2014
Das erste mal das ich so einen Kalender für 2 Personen gekauft habe und ich bin sehr zufrieden. Wir haben nicht so viele Termine und für eine grobe Übersicht ist er genau richtig. Die Spalte zum Eintragen ist pro Person etwa 8,3cm x 1cm groß.
am 13. November 2014
Dieser ist mir jedes Jahr mein absoluter Lieblingskalender
Bei uns in den Baumärkten gibt es kostenlos Familienkalender mit 3 oder 4 Spalten, jaaaa, erfüllt auch seinen Zweck, nicht wirklich ein Hingucker
Aber meinen heißgeliebten Uli Stein muss ich haben um jeden Preis; der MUSS sein allein schon weil ich immer wieder über die doofen Sprüche grinsen muss
am 11. Dezember 2015
Wir lieben diesen Kalender, super praktisch für Zwei zum Eintragen aller wichtigen Termine und dann alles auf einen Blick an einer guten Stelle in der Wohnung. Trotz elektronischen Kalendern, der muss auch noch sein :-)
am 6. November 2014
Wir nutzen den Kalender seit vielen Jahren und wollen keinen anderen haben. Meine Frau verwahrt alle Kalender, falls wir mal in 5 Jahren für irgendwas ein Alibi brauchen :-)
am 26. Mai 2015
Ich habe den Kalender meinem Freund geschenkt, der sich sehr gefreut hat und ihn sofort aufgehangen hat.
Nun kann er immer nachschauen wann wir etwas geplant haben.
am 4. März 2015
Uli Stein, jeden Monat ein lustiger Spruch.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.
Genügend Platz für Notizen jeden Tag eines Monats
am 19. Dezember 2014
Es ist wie immer ein Timer mit Sprüchen und Zeichnungen von Uli Stein wie er sein muss. Wir nutzen diese Art Timer schon seit mehreren Jahren.
am 13. März 2015
Optimale Größe, Spalten zum Schreiben sind ausreichend, liebevoll bebildert, witzige Sprüche ... typisch Uli Stein ... kaufe ich gerne wieder
am 13. November 2014
Der Kalender ist ideal für zwei Personen.
Reicht um die wichtigsten Eintragungen zu machen.
Den kann ich nur jedem weiterempfehlen.
am 4. August 2014
Für zwei genau passend
Gut gemacht und lustige Sprüche für jeden Monat.
Den muss man einfach haben und man kommt gut durchs Jahr.