Fashion Sale Strandspielzeug Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. September 2013
Ich bestelle diesen Streifenkalender seid etwa 8 Jahren.
Perfekt für kleine Notizen und Geburtstagseinträge.
Ich finde die kleinen Zeichnungen immer wieder witzig.
Ich möchte auch keinen Kalender, mit irgendeiner Werbung an meiner Wand haben.
Deshalb gebe ich gerne 7,95 Euro für dieses Teil aus.
Der Preis ist völlig o.k.
Einfach mal in den AMAZON Einkaufskorb legen, falls bis zur 20 Euro Versandkostenfreien Lieferung noch ein paar Euros fehlen.
5 STERNE *****
am 18. Dezember 2013
Den lustigen Kalender benutze ich seit 1999! Natürlich jedes Jahr einen Neuen:)
Hin und wieder ist mal ein schon bekanntes Bildchen drinn, aber das ist kein "Beinbruch".
Am ersten des Jahres werden aus der Vorjahresversion die Geburtstage übernommen und dann wird er für zeitnahe Notizen verwendet. Er hängt seit Jahren am selben Fleck und ist immer für einen Schmunzler im Vorbeigehen gut.
Den wird es auch die nächsten 10 Jahre geben!
am 17. Dezember 2013
Wir kaufen diesen Kalender jedes Jahr aufs Neue. Er ist in seinem schmalen Format überall unterzubringen. Die Cartoons sind klasse und bringen uns immer wieder zum Schmunzeln. Auch wenn er jedes Jahr etwas teurer wird, er ist aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken. Ein einziges mal einen anderen Kalender organisiert und sofort bereut. Wir bleiben bei diesem. Einziger Haken: wer eine Großfamilie sein Eigen nennt, wird vielleicht mit diesem Kalender nicht so glücklich: es ist nicht viel Raum für tägliche Eintragungen vorhanden. Ansonsten: ein Muss für alle Uli Stein Fans und Freunde. Er macht einfach Spaß...!
am 15. Juni 2014
Ich habe diesen Streifenkalender in jedem Jahr. Die monatliche Tageseinteilung ist sehr nützlich, um alle Vorhaben, Geburtstage etc. pro Monat auf einen Blick zu sehen.
Dazu kommen die lustigen Zeichnungen von Uli Stein auf jedem Kalenderblatt, die jeden Uli-Stein-Freund erfreuen!
am 27. Januar 2014
Seit vielen Jahren begleitet mich dieser Kalender durch das Jahr, perfektes Format für kleine tägliche Notizen in der Küche und die Karikaturen zaubern auch an trüben Tagen ein Lächeln aufs Gesicht. Und obwohl ich ihn nun schon seit vielen Jahren kaufe, bin ich immer wieder angenehm überrascht, dass es keine Wiederholungen bei den Zeichnungen gibt.
am 25. März 2014
Schon seit vielen Jahren kaufen wir den Kalender und haben an den Figuren und Sprüchen immer viel Freude.
Er ist so schön schmal und damit nicht so dominant an der Küchenwand. Um Geburtstage zu notieren reicht der Platz allemal!
am 4. November 2013
Der Streifenkalender von Uli Stein nimmt keine große Fläche ein und kann doch gut eingesehen werden. Er ist somit günstig für kurze Merkeinträge, wie ich es mir gewünscht habe. Die Gestaltung des Kalenders ist gefällig, die neckigen Cartoons unterstreichen das Ganze. Es hätten noch die Wochennummern eingezeichnet werden können und, deshalb nur ein Gut - viele Werbeprospekte sind auf besserem Papier gedruckt. Für einen Monatskalender könnte stabileres Material verwendet werden.
am 27. Dezember 2013
Der Uli Stein Streifenkalender begleitet mich schon seit vielen Jahren.
Er bietet Platz genug für Termine und private Eintragungen und
erheitert immer wieder mit den lustigen und tollen Illustrationen von Uli Stein.
am 12. Januar 2014
mir gefällt der Zeichner und Texter Uli Stein, daher kaufe ich jährlich den für mich praktischen Streifenkalender.
So, nun fehlen noch drei Wörter laut Amazon. Hier die drei Wörter: Baumstamm, Baumstamm, Baumstamm.
am 22. August 2013
Die Kalender zaubern ein wenig Humor an den Kühlschrank , und sind Gedächtnisstütze , oder wissen Sie wann Sie zuletzt den Kühlschrank abgetaut haben ?