Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Oktober 2013
Ein toller Kalender der funktionell und originell mich jedes Jahr aufs neue wieder überzeugt. Klare Spalten, übersichtlich und lustige Karikaturen bringen einen immer wieder zum lachen.
am 22. Oktober 2013
Der Wochenplaner von Uli Stein ist bei uns schon Tradition und liegt Jahr für Jahr auf dem Schreibtisch, wo er schon so manch grauen Arbeitstag erträglicher gemacht hat. Uli Stein ist einfach unschlagbar!
am 14. Januar 2014
witziger Kalender, ist klar - Uli Stein. Wenn man so allein am Schreibtisch sitzt und grinst. Das ist schön!
ABER: Es gibt keine Uhrzeiten. Meine vorherigen (anderer Marken) Kalender hatten links ganz klein die Uhrzeiten,
neben denen ich dann eingetragen habe, wann was zu tun ist, wer wann zu mir kommt. Dienstlich, klar.
Das ist für manche eine wichtige Info, trotzdem empfehlenswert.
am 4. März 2014
Wer Uli Stein kennt und mag, wird sich an diesem Tischkalender erfreuen können. Jede Woche gibt es ein neues Bild. Der Kalender ist sonst aufgebaut wie jeder andere und ist daher für jeden Schreibtisch gut zu gebrauchen.
am 26. November 2013
Seit mehreren/vielen Jahren liegt auf meinem Schreibtisch n u r der Wochenkalender von Uli Stein. Abgelaufene Kalender werden gesammelt und von Interessenten immer wieder angesehen. Lachen ist doch gesund ??
am 24. Januar 2014
Wer "Uli Stein Freund" ist sieht über das "zweiseitige" hinweg. Ich dachte es wären pro Woche zwei Seiten. Folgerung - der nächste Kalender wird wieder im Buchhandel gekauft.
am 10. November 2013
... ein Highlight!

Der Kalender ist nach Jahren Kult geworden und der Beschenkte wäre entäuscht, wenn er auch dieses Jahr nicht wieder unter dem Weihnachtsbaum liegen würde. ;-)
am 27. Januar 2014
So macht das notieren von beruflichen Terminen spaß. Die Aufteilung macht es möglich, dass kleine Notizen und Stichworte genug Platz haben. So geht bestimmt keine Wochenplanung daneben.
am 2. Dezember 2013
Witzig und übersichtlich. Immer wieder gerne.Witzig und übersichtlich. Immer wieder gerne.Witzig und übersichtlich. Immer wieder gerne.Witzig und übersichtlich. Immer wieder gerne.
am 8. März 2014
Wer Uli Stein mag braucht diesen schönen praktischen Kalender mit diesen Sprüchen. Sieht toll aus. Verpackung einwandfrei. Hatte gleich 2 bestellt. Kann man gut verschenken.