Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. August 2013
Wieder ein toller Kalender. Seit dem Phil Hubbe die Kalender macht, habe ich sie. Jeder Monat ist super.
Ich kann es nur empfehlen.
am 12. Januar 2014
Wie immer ein selbstironischer, locker und originell formulierter Kalender mit herrlich schrägen Zeichnungen von allen Beteiligten. Phil Hubbe nimmt dem Thema Behinderung das "Schwere, Schicksalhafte, Dramatische, Unabwendbare, Nicht Erklärbare, Mysteriöse, Unausweichliche etc.....", er holt es mindestens 4 Stockwerke weiter runter in den chaotisch-unberechenbaren Alltag aller Menschen, der immer auch durch Situationskomik geprägt ist. Er tut damit mehr für das normale Zusammenleben der unterschiedlichsten Menschen als ganze Heerscharen von Sonderpädagogen und oft selbsternannten Rehabilitationsfachleuten.
am 28. Juli 2014
phil hubbe zeigt hier alltagssituationen behinderter menschen mit einem augenzwinkern und schwarzem humor, so, wie wir sie auch sehen sollten, damit unser leben mit derbehinderung uns etwas leichter fällt
am 18. November 2013
Wenn er mir nicht gefallen würde, würd' ich ihn nicht jedes Jahr wieder bestellen!!! Wer auf "schwarzen" Humor steht, guter Kauf!
am 20. November 2013
Einmal einen Hubbe Kalender gekauft, kommt man nie mehr von los. Herrlicher Witz liebevoll umgesetzt mit mehr als einem Augenzwinkern.
am 11. Januar 2014
Dieser Kalender verdeutlicht wie jedes Jahr wie wichtig eine inklusive Gesellschaft für alle Menschen ist. Vielen Dank an Phil Hubbe.
am 21. November 2013
Die Kalender und Bücher von Phil Hubbe sind super. Ich würde sie mir immer wieder kaufen, da ich die Cartoons sehr witzig finde.
am 7. November 2013
phil hubbe geht sehr gut mit der thematik um.einiges ist aber unter der guertellinie. da sollte man aber drueber stehen.