Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. September 2012
Da ich auch den letzten Schwarzen Kalender von Uli Stein hatte, war mir sofort klar das ich den auch für das kommende Jahr haben will. Die Bilder zeigen einen etwas anderen Humor, der nicht für jedermann gedacht ist, wer drauf steht kann sich ruhig den Kalender zulegen, der Preis geht vollkommen in Ordnung.

Leider ist es kaum möglich was im Kalender einzutragen, da die Zahlen sehr groß sind und die Kästeln nicht gerade sehr breit sind.
am 3. Februar 2013
Gibt es noch Leute, die Uli Stein NICHT kennen?
Und kann es unter denen, die ihn kennen, welche geben, die ihn nicht mögen? Vielleicht ... aber das müssen recht hurmorlose Zeitgenossen sein ... :-(

Wir lieben Uli Stein schon seit Jahren. Der hohe Wiedererkennungswert seiner Zeichnungen, die tolle Kombination seiner Zeichenkunst mit seinem sowieso schon schwarzen und hier sogar rabenschwarzem Humor ist schon genial.

Nein, ich bekomme meine Bewertung nicht bezahlt :-D ... leider, denn günstig sind die Uli Stein-Kalender. -Bücher etc. allesamt ja nicht und so ein U.S.-Büchlein z.B. wäre schon mal wieder nicht schlecht, aber wie gesagt ... *seufz*
am 6. Juni 2013
Dieses Produkt habe ich gekauft und verschenkt ;-) Der Beschenkte ist von dem Produkt begeistert und ich bin von der Kaufabwicklung begeistert! (Das ich das Produkt verschenkt habe war natürlich vor dem Kauf schon geplant, nicht das es zu Missverständnissen kommt :-) )
am 29. Dezember 2012
Dieser Kalender ist ein Muss für jeden Uli Stein Fan. Seit Jahren haben wir diesen Kalender und sind immer wieder über die Bilder und Kommentierung überrascht. In diesem Jahr haben wir sogar noch einen geschenkt bekommen, weil es sich herumgesprochen hat.
am 22. November 2012
Typisch Uli Stein! Freunde des schwarzen Humors werden mit diesem Kalender auf ihre Kosten kommen. Der Versand war rasend schnell, der Zustand ist einwandfrei und der Inhalt, wie von Uli Stein nicht anders erwartet, urkomisch. Sehr zu empfehlen!
am 3. November 2013
Wundervolle, sarkastische und zynische Karikaturen im gewohnten Stil von Uli Stein. Nichts für den "Guten Geschmack" aber absolut für all jene, die gerne schmunzeln und nicht alles zu ernst nehmen. War ein amüsantes Geschenk.
am 30. Mai 2013
Ich kauf mir jedes Jahr so einen Kalender. Der ist immer wieder klasse. Jeder fängt an zu grinsen wenn er die Bilder sieht. Eigentlich hätten 6 Sterne vergeben werden müssen, nur 5 darf ich leider geben...aber das sehr gerne.
am 17. Juni 2013
Genau mein Humor und auch meine Gäste im vergangenen halben Jahr sind so manches Mal schmunzelnd stehen geblieben.
Ich würde mir auf jeden Fall wieder so einen Kalender kaufen.
am 13. Mai 2013
Ich hatte mir schon 2012 den Vorgänger gekauft.
Wirklich lustig und schön gemacht.
Ein toller Kalender und schöne gestaltet.

Kann ich nur empfehlen.
am 5. Februar 2013
Wie fast alle Ulli Stein Produkte einsamer Spitzenreiter im Fach. Jeden Monat eine tolle Begebenheit, kaufe ihn mir nächstes Jahr selber, fast zu schade zum Verschenken.