weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

• Mama!

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 10. April 2010
Dieses Buch sollte ein Geschenk sein für meine Frau, und natürlich ist Humor unterschiedlich, und schwerlich bewertbar...
Ich habe es gelesen, dauert ja auch nur 5 Minuten maximal, aber ich fand gerade einmal 5 Seiten gut, wenn es hoch kommt. Die Bilder sind aus meiner Sicht nicht gut gezeichnet, "Werner" ist besser als diese Bilder. Ausserdem finde ich den Humor häufig zu 'bös' und manchmal gar mit 200 km/h 5cm am Ziel vorbei (und das ist immer noch vorbei).
Meine Frau und ich bereuen, dieses Buch bestellt zu haben. Es geht mit mehr Liebe zum Detail und auch realistischer (Bilder), als auch mit weniger derbem und mehr nettem Humor.
Natürlich rede ich nur für mich selbst, aber das ist meine Sicht dieses Buches.