Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 7. Juni 2012
Das Buch beinhaltet ausschließlich Bastel- und Spieltipps für Papas mit dem Kind. Witziges Geschenk zur Geburt aber gerne auch später, da man mit den meisten Sachen erst im Alter von 3 Jahren mit dem Kind etwas anfangen kann. Da es selbst erst dann etwas davon hat.
am 23. Februar 2009
Allein der Titel des Buches ist schon Spass genug. Insbesondere hat man Spass, wenn man - wie ich - das Buch an frisch gebackene Väter verschenkt hat und dies immer für Lachen und Schmunzel sorgt. Die Anregungen dieses Buches sind aber erst geeignet, wenn die Kinder bereits sprechen können und zum sinnvollen Spielen angeregt werden wollen, d.h. Säuglinge bis 1 Jahr haben noch nichts von diesem Buch. Die jungen Väter können sich jedoch schon mal rechtzeitig Anregungen holen und üben. Als Einsteigerbuch kann ich das Buch für frisch gebackene Väter empfehlen.
am 1. Februar 2014
Vielleicht liegt es daran, dass ich vom Dorf komme, aber die Ideen aus diesem Buch, hätten wir auch ohne Buch gehabt. Nicht so faszinierend!
am 24. November 2014
Das Buch ist wirklich nur für blutigen Anfänger und für Papas, die in ihrem Leben nur nit dem Game-Boy o.ä. gespielt haben
am 9. Mai 2013
Als Geschenk für eine Arbeitskollegin gesucht und gefunden. Es enthält sehr nette Kleinigkeiten (Rezepte, Bastelanregungen, Spiele, Outdooraktionen etc.) die von Vätern bei ihrem Sprössling sicher gut angebracht werden können.
Klar gibt es sicher Anspruchsvolleres, aber als kleine Aufmerksamkeit ist es genau richtig. Ein ähnliches Buch gibt es für die frischgebackene Mutter.
am 14. Juli 2015
Das Buch enthält praktische Hinweise für Bastel- und Spielanleitungen für den Opa und für das Enkelkind. Das Kind sollte aber schon etwas größer sein, also am besten kurz vor dem Kindergartenalter stehen, denn die im Buch enthaltenen Tipps und Anleitungen werden von ganz kleinen Kindern noch nicht recht verstanden.
am 2. Dezember 2013
Papa für Anfänger ist super aufgebaut und gerade für junge Anfängerväter würde ich es sehr empfehlen. Viele schöne Dinge enthalten zum Basteln, Bauen, spielen und vieles mehr
am 13. Februar 2009
Über 60 Beschäftigungsanregungen für Väter mit Kindern zwischen einem und zehn Jahren. Ein nettes Geschenk des kleinen Kindes für den jungen Papa zum Vatertag, zum Geburtstag, zum Nikolaus. Das Büchlein macht neugierig auf weitere Beschäftigungs- und Spielebücher für Väter - für eine intensive Zeit mit dem eigenen Kind oder bei sportlichen Aktionen mit mehreren Kindern.
am 19. Dezember 2013
Leider haben wir das Buch zurückgesandt. Wir haben uns definitiv andere Inhalte vorgestellt....Die Dinge, die ein guter Vater angeblich können muss, sind meiner Meinung nach ein bisschen an den Haaren herbeigezogen...Welcher Papa muss zum Beispiel schon unbedingt Mobiles mit seinen Kindern basteln???
am 21. Februar 2013
TOLLE IDEE UM SEINEN LIEBSTEN DARAUF VORZUBEREITEN DAS ER PAPA WIRD