4.0 von 5 Sternen Einsteigerbuch für junge Väter
Veröffentlicht am 23. Februar 2009 von D. Olde

2.0 von 5 Sternen Mehr erhofft
Vielleicht liegt es daran, dass ich vom Dorf komme, aber die Ideen aus diesem Buch, hätten wir auch ohne Buch gehabt. Nicht so faszinierend!
Vor 12 Monaten von Tina veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Einsteigerbuch für junge Väter, 23. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Papa für Anfänger: 62 Dinge, die ein toller Pap echt können muss (Broschiert)
Allein der Titel des Buches ist schon Spass genug. Insbesondere hat man Spass, wenn man - wie ich - das Buch an frisch gebackene Väter verschenkt hat und dies immer für Lachen und Schmunzel sorgt. Die Anregungen dieses Buches sind aber erst geeignet, wenn die Kinder bereits sprechen können und zum sinnvollen Spielen angeregt werden wollen, d.h. Säuglinge bis 1 Jahr haben noch nichts von diesem Buch. Die jungen Väter können sich jedoch schon mal rechtzeitig Anregungen holen und üben. Als Einsteigerbuch kann ich das Buch für frisch gebackene Väter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gut für kreative Väter, 7. Juni 2012
Das Buch beinhaltet ausschließlich Bastel- und Spieltipps für Papas mit dem Kind. Witziges Geschenk zur Geburt aber gerne auch später, da man mit den meisten Sachen erst im Alter von 3 Jahren mit dem Kind etwas anfangen kann. Da es selbst erst dann etwas davon hat.

2.0 von 5 Sternen Mehr erhofft, 1. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. Dezember 2013
Papa für Anfänger ist super aufgebaut und gerade für junge Anfängerväter würde ich es sehr empfehlen. Viele schöne Dinge enthalten zum Basteln, Bauen, spielen und vieles mehr

4.0 von 5 Sternen nette Aufmerksamkeit für den werdenden Papa, 9. Mai 2013
Als Geschenk für eine Arbeitskollegin gesucht und gefunden. Es enthält sehr nette Kleinigkeiten (Rezepte, Bastelanregungen, Spiele, Outdooraktionen etc.) die von Vätern bei ihrem Sprössling sicher gut angebracht werden können.
Klar gibt es sicher Anspruchsvolleres, aber als kleine Aufmerksamkeit ist es genau richtig. Ein ähnliches Buch gibt es für die frischgebackene Mutter.

3.0 von 5 Sternen Geht so, 24. November 2014
Das Buch ist wirklich nur für blutigen Anfänger und für Papas, die in ihrem Leben nur nit dem Game-Boy o.ä. gespielt haben

3.0 von 5 Sternen Zeit mit Papa - ein erstes Beschäftigungsbuch macht neugierig auf mehr, 13. Februar 2009
Über 60 Beschäftigungsanregungen für Väter mit Kindern zwischen einem und zehn Jahren. Ein nettes Geschenk des kleinen Kindes für den jungen Papa zum Vatertag, zum Geburtstag, zum Nikolaus. Das Büchlein macht neugierig auf weitere Beschäftigungs- und Spielebücher für Väter - für eine intensive Zeit mit dem eigenen Kind oder bei sportlichen Aktionen mit mehreren Kindern.

5.0 von 5 Sternen SUPER, 21. Februar 2013
TOLLE IDEE UM SEINEN LIEBSTEN DARAUF VORZUBEREITEN DAS ER PAPA WIRD
ALLES TOLL BESCHRIEBEN ECHT FÜR JEDEN WERDENDEN PAPA GEEIGNET

5.0 von 5 Sternen gut, 24. September 2013
das Buch ist ein gutes witziges Buch. Größe Inhalt und Qualität stimen über ein. . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Langsam, 26. August 2013
Ich habe dieses Buch gekauft und meinem Schwiegersohn geschenkt. Leider habe ich noch keine Reaktion bekommen, wenn möglich liefere ich sie nach..

Papa für Anfänger: 62 Dinge, die ein toller Pap echt können muss
Papa für Anfänger: 62 Dinge, die ein toller Pap echt können muss von Frank van Ark (Broschiert - 14. Juli 2008)