5.0 von 5 Sternen Alles Liebe !
Ein tolles kleines Buch mit Witz und seinen doch so typischen Figuren. Unverkennbar. Cartoons der Spitzenklasse. Und die Texte einfach niedlich. Erschienen im Lappan Verlag Oldenburg. >> Wir würden uns hervorragend ergänzen. Sie sind Reich und Romantisch, und ich bin Arm und Realistisch. Ein tolles Geschenk, für jeden geeignet.
Vor 9 Monaten von Rolf Ständeke/Echo Nord veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nett gemacht
Einem nicht mehr ganz jungen Paar ein paar aufmunternde Worte zur Eheschließung zu übermitteln - das war eigentlich meine Inension und so war's gemeint und das ist auch, glaube ich, mit diesem kleinen Buch geglückt.
Veröffentlicht am 3. November 2010 von Ein Kunde

5.0 von 5 Sternen Alles Liebe !, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles Liebe (Neuausgabe) (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Bringt ein achen in den Ehealltag, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles Liebe (Gebundene Ausgabe)
schönes Geschenk zum Valentinstag oder auch Mitbringsel für den/die Liebsten/Liebste auch ganz nett für die Eine oder andere Ergänzung auf einer Glückwunschkarte

5.0 von 5 Sternen ein nettes Geschenk, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles Liebe (Gebundene Ausgabe)
Da hat sich Ulli Stein was schönes einfallen lkassen. das Buch iust weiter zu empfehlen. Es gibt einigen Grund zum Schmunzeln!

5.0 von 5 Sternen gutes Geschenk, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles Liebe (Gebundene Ausgabe)
wird sicherlich ein nettes und schönes Geschenk-freut mich, es zu verschenken. da gibt es vieles zu schmunzeln..glaube ich auf jeden Fall

3.0 von 5 Sternen Nett gemacht, 3. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Alles Liebe (Gebundene Ausgabe)
Uli Stein ist ein Garant für's Schmunzeln, da kann man nix falsch machen und wenn es so war, dann hat es ja seinen Sinn und Zweck erfüllt. Sehr nett gemacht, wenn man keinen literarischen Kracher erwartet sondern nur als Geste zum oben erwähnten Ereignis.

Alles Liebe (Neuausgabe)
Alles Liebe (Neuausgabe) von Uli Stein (Gebundene Ausgabe - 16. Januar 2014)