weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken hama Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 10. September 2014
Das Buch wurde natürlich zur Silberhochzeit verschenkt. Ich fand die Inhalte sehr ansprechend, die Texte haben meinen Humor getroffen und die Illustration empfand ich als sehr ansprechend! Kann ich weiter empfehlen
am 18. Oktober 2014
Ein wirklich tolles Geschenk für die Silberhochzeit. Ich habe für meine Eltern noch einige kleine Sprüche und Anmerkungen zu der ein oder anderen Seite hinzugeschrieben. Wirklich sehr witzig formuliert das Büchlein und definitiv empfehlenswert!
am 15. November 2013
Ich habe dieses Buch verschenkt und deshalb nur kurz reingeblättert. Ich weiß nicht, ob es für Sie oder Ihn geschrieben ist, aber das was ich gelesen habe war sehr passend für 25 Jahre Ehe.
am 9. September 2015
Das Produkt entspricht der Beschreibung, also gibt es nichts auszusetzten. Nettes Geschenk zur Silberhochzeit, alle haben was zu schmunzeln. Aber eben nur "nett", also nicht zuviel erwarten.
am 26. Dezember 2015
Das Buch ist genial geschrieben und man lacht sich einfach nur kaputt! Es hat große Freude bereitet, als ich es verschenkt habe. Endlich mal ein Witzebuch das auch witzig ist!
am 16. Oktober 2015
In diesem Büchlein steht ja kaum was drin. War enttäuscht. Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Der Preis von 6,00 Euro ist zu hoch. Wäre für mich 1,00 Euro wert.
am 23. Juni 2015
Brauchte zur Silberhochzeit ein kleines Geschenk. Dieses Buch ist sehr schön und kann ich jedem empfehlen, der ein kleines Geschenk zu diesem Anlass sucht
am 2. September 2013
Das Buch habe ich zur Silberhochzeit verschenkt.
Habe es beim Auspacken nur mal kurz durchgeblättert, war sehr lustig.
Kann man weiterempfehlen.
am 9. August 2014
Ein schöner Gag auf einer Silberhochzeitsfeier, entweder zum Vorlesen oder rumgeben und drin stöbern. Hat für Belustigung gesorgt. Sehr zu empfehlen!
am 4. Juni 2014
Ein nettes kleines Buch mit vielen lustigen Geschichten und Lebensweisheiten. Als kleines Geschenk zur Silberhochzeit kann es nur empfohlen werden.