holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. Januar 2013
"Alles Gute zum 60. Geburtstag" hört man ständig, wenn man diesen Zeitpunkt im Leben erreicht hat. Eine fröhliche Art, auf diesen neuen Lebensumstand einzugehen, bietet dieses Büchlein. Mein Mann bekam es von unserem Sohn geschenkt und liest seit her immer wieder darin nach, zeigt mir einzelne Bilder und Passagen und amusiert sich noch immer "königlich". Das Büchlein haben wir inzwischen bereits mehrfach weitergeschenkt und es hat durchwegs positive Resonanz gefunden ! Das Preisleistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Dieses Büchlein ist eine kleine und feine Geschenkbeigabe, das die Realität des Lebens und des Älterwerdens mit einem fröhlichen und positiven Humor aufnimmt und vielfältige Facetten ( von Schmunzeln über Lachen und Nachdenken ) beim Leser und Betrachter bewirkt, ein Büchlein, das man gerne immer wieder in die Hand nimmt.
am 11. Februar 2014
Niedlich und lustig beschrieben sprechen die Passagen vielen aus dem Herzen. Das Büchlein ist beim Beschenkten sehr gut angekommen und durch das Vorlesen einiger Sprüche hatten auch die Gäste etwas davon und konnten ihre Lachmuskeln strapazieren.
am 16. Mai 2016
Habe dieses Büchlein als Frau bekommen und gezielt geschaut, ob es auch für Männer verfügbar ist. Es sind sehr schöne treffende Sprüche und Illustrationen vorhanden, die dieses Etwas als nettes Mitbringsel zum großen Geschenk interessant macht!
Es ist verfügbar für mehrere runde und auch halbrunde Geburtstage.
Also, wer ein witziges Mitbringsel sucht, sollte zu diesem Büchlein greifen. es ist sein Geld wert.
am 19. Februar 2013
Lustiges kleines Buch, welches für jedermann passt. Es ist zeitgemäß und witzig mit Illustrationen. Gefällt ganz gut, als Zugabe zum Beispiel bei Geldgeschenken.
am 13. Juni 2014
Als zusätzliches Geschenk zu einem runden Geburtstag sehr gut gegeignet.
mit kleinen Comics und Texten wird auf humoristische Art und Weise auf Dinge hin gewiesen, die der MANN ab 60 nicht mehr tun sollte , z.B. zum Friseur gehen , Ehrentage feern. im Bus stehen ... und und und ...
Es wird glaub ich jedem Beschenkten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern angesichts des runden Geburtstages
Preis-Leistungsverhältnis ist okay
Das Buch kann ich weiter empfehlen
am 5. Mai 2016
Prima Lieferung und den guten Service fand ich hervorragend.
Dieses Buch ist einfach genial für alle Männer ab 60. Jahre
am 1. Mai 2014
Wurde als Geschenk für meinen Vater bestellt und da er jemand ist dem so etwas gefällt und auch gerne darüber lacht, war es einfach ein super Geschenk!
am 28. April 2014
Dieses kleine lustige Buch ist recht reizend und sehr gut als kleine Beigabe zu einem Geschenk für den 60. Geburtstag geeignet.
am 2. Juli 2013
Ich habe dieses Buch gekauft und statt einer Karte zu einem Geschenk dazugegeben. Habe auf der ersten Seite einen entsprechenden Eintrag gefertigt und unterschrieben. Preislich auch nicht viel teurer als ne Karte.
Und die kleinen Geschichten und Bilder in dem Buch sind wirklich zum Schmunzeln und ich denke, dass sich die meisten Menschen im jeweiligen Alter vielleicht nicht in allen, aber in der ein oder anderen Geschichte durchaus wiederfinden, und daher noch mehr schmunzeln müssen.
Ich kann dieses Buch als kleine, witzige Beigabe nur empfehlen.
am 18. November 2015
Als lustige Beigabe zum Geschenk zu einem runden Geburtstag sehr gut gegeignet.
Sorgte für den ein oder anderen Schmunzler beim Arbeitskollegen zum 60. Geburtstag.
Das Buch trifft den Nagel auf den Kopf.
Kam gut an und kann ich nur empfehlen.