Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 29. November 2015
Ehrlich gesagt, kam mir der Autor zeitweise ziemlich frustriert vor. Braucht Frau mit 50 wirklich jemanden, der ihr sagt, was sie ab jetzt tun oder lassen soll? Wie ist dieses Bild von einer Frau bei ihm entstanden? Die Botschaft für Frauen ab 50 könnte doch besser heißen: Tu alles, worauf du Lust hast, Hauptsache es macht dir Freude! Lebe wild und total! Steh zu dir und deinem Körper! Ich würde das Buch nicht verschenken.
am 30. Juni 2014
Das Buch ist ganz lustig illustriert, aber im großen und ganzen nicht der oberrenner..
Das Geburtstagskind hat es sich natürlich angeschaut und gelesen und auch ab und zu geschmunzelt,
aber umgehauen war sie nicht..
am 23. März 2015
Da kann ich mitreden! Wir Mädels sind gerade alle in dieses Alter gekommen und können nur bestätigen, was an Lebensweisheiten und Sprüchen in diesem Büchlein enthalten ist. Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß beim gemeinsamen Lesen.
am 6. August 2012
Der Artikel war schnell da und ist ein ideales Geschenk zum 50igsten Geburtstag. Auch bei den Gästen kam dieses Buch sehr gut an. Mir persönlich haben die schönen Zeichnungen und Sprüche dazu gefallen.
am 14. September 2011
Lieferung war wie immer sehr gut und schnell. Ich habe das Buch für einen Geburtstag bestellt und es kam sehr gut an. Bilder und Texte sind witzig. Man sollte es jedoch keinem schenken der ein Problem damit hat 50 zu werden.
am 7. August 2014
.... für einen Geburtstag, den Frau nicht haben will... also die Zahl ;-)

Kam bei der Beschenkten sehr gut an , ist witzig anzuschauen. Habe noch ein Lesezeichen dazu gebastelt, mit einem Geldschein dran: Top!
am 12. Mai 2015
Na, ein Geburtstag ist eine schöne Sache. da kann man sehr schön so ein Büchlein zum verschenken gebrauchen. Es kann auch gut in einen Sketch eingebunden werden, ist sehr schön und es ist einfach ein witziges Geschenk.
am 5. März 2012
Das war ein Geschenk per Postversandt zum "runden Geburtstag"
das Buch ist wohl "sehr gut angekommen " .......

Es war eine gute Idee zum 50ten gute Laune zu verschicken......
am 9. Juni 2015
Hallo,

Versand schnell, Produkt entspricht Beschreibung und Bild, lustiger Partygag,

Würde es auf jeden Fall wieder einmal bestellen wenn jemand 50 wird :)
am 29. Juni 2015
Gutes Buch ein Highlight für jede Frau die die Hälfte ihres Lebens überstanden sehr passend zum Geburtstag.i mmer wieder gerne