Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. März 2014
Ich persönlich finde ja 8,95€ für ein kleines Büchlein mit lustigen Bildern etwas teuer, bedenkt man, dass man es schnell durch geblättert hat und das wars dann. Damit will ich nur sagen, dass mir das Geld für so etwas eigentlich eher zu schade wäre. Auch als Geschenk. In meinem Fall ist es allerdings eine Zugabe für ein Osterpaket für meinen Freund im Auslandseinsatz. Dafür ist es ideal, damit er ein wenig lustiges Osterfeeling bekommt.

Das Buch ansich ist niedlich. Typisch Uli Stein farbenfroh und witzig.
am 14. Juli 2011
Nur vier Sterne, obwohl ich jahrelanger Ulli Stein Fan bin. Alle neuen Bücher enthalten auch immer alte Gags und Cartoons, gemischt mit neuen. Das nervt. Schuld des Autors oder des Verlags ?
am 13. April 2013
Ein typischer Uli Stein. Witzig bis zum Brüller! Für alle, die Ostern nicht nur Eierfuttern wollen oder die an ihre schlanke Linie denken müssen - ein tolles Ostergeschenk!
VINE-PRODUKTTESTERam 24. Februar 2006
Wo Pinguine Ostereier austragen, das Huhn im Korb des Osterhasen vom ständigen Gehoppel Legehemmung bekommt und dem Hasen beim Tennis Hoppelfehler unterlaufen - da ist Uli Stein nicht weit. Nicht alle Cartoons sind taufrisch. Aber da es sich hier um "Saisonartikel" handelt, sind sie immer wieder gern gesehen. Gute Ratschläge á la Uli Stein (Kann ich Ostereier unverpackt versenden? Wie finde ich unter rohen und gekochten Eiern die rohen heraus, ohne die Eier zu berühren?) erhält man für den etwas höheren Preis als Dreingabe. Es gibt "Schmunzelhasen", und es gibt ein neues Schmunzelbuch von Uli Stein - dieses. Ein nettes und vor allem kalorienfreies Mitbringsel zu Ostern!
am 13. März 2016
Die Verpackung, welche ich als Geschenk gewählt hatte, war beschädigt. Daher musste ich es komplett neu einpacken! Dafür muss man nicht vorab bezahlen!
Das ärgert....
am 31. Januar 2010
Hierbei handelt es sich um ein Buch, wie es für Uli Stein thypisch ist - Humor hintergründig. Hier kommt niemand vorbei, der diese Art von Humor liebt.
am 17. Mai 2013
Wer hintergründigen Humor mag, ist mit den Kartoons von Uli Stein bestens bedient. Dieses Thema ist auch schon für Kinder geignet.
am 12. Juli 2013
Wie immer viel Spaß beim Lesen. nach so einem Buch sind die Lachmuskeln gelockert und man geht weiter fröhlich durch den Tag.