Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic HI_PROJECT Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 9. Mai 2011
Mit diesem Büchlein habe ich einem Geburtstagskind eine große Freude bereitet. Es ist eine echte Alternative zu Blumen oder Pralinen!
am 12. Juli 2013
Wie immer viel Spaß beim Lesen. nach so einem Buch sind die Lachmuskeln gelockert und man geht weiter fröhlich durch den Tag.
am 4. Dezember 2014
Eigentlich muss man nicht viel schreiben, wer Uli Stein kennt und mag wird dieses Büchlein einfach mögen. Typisch Uli Stein eben und da ich Sammler bin ist auch dieses Buch ein absolutes Muss für mich.

Preis Leistung ebenfalls o.k. was will man mehr?! :-)
am 1. Januar 2016
Wie die meisten Bücher/Comics von Uli Stein trifft das Buch voll meinen Geschmack bzw. Humor. Deswegen habe ich es auch gekauft und verschenkt und der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.
Von mir: Klare Kaufempfehlung!
am 10. Dezember 2014
Die kleinen Uli Stein-Bücher mit den gezeichneten Witzen sind alle super. Ich habe schon eine kleine Sammlung. Als Mitbringsel bei einer Einladung sind sie sehr begehrt.
am 7. April 2016
Es dient als Geschenk und ich bin begeistert. Alles heile angekommen und habe es heute bekommen. Ich habe gleich selber mal reingeschaut und bin sehr begeistert, gute Verarbeitung und nichts ist kaputt. Innerhalb von 2-3 Tagen ist das Büchlein da! Für den geringen Preis einfach Spitze
am 23. Juli 2015
Ich habe das Buch als Geburtstagsgeschenk und Überraschung gekauft. Beschenkter war begeistert. Ich auch, habe nämlich vorher mal reingesehen und es auch prima gefunden
am 11. Februar 2016
Diess Büchlein von Uli Stein war als zusätzliches Geschenk zum Geburtstag bestimmt neben einem Geldgeschenk und ist sehr gut angekommen.
am 22. März 2016
Putzig. Kam gut an. Doof, dass Amazon einen zu so vielen Wörtern zwingt .Daher nur: bla bla bla bla bla.
am 4. März 2014
Als Geschenk für jemand der schon alles hat und Mitbringsel anstelle eines Blumenstrausses sehr passend. Da bringt selbst der ernsteste Mensch ein Lächeln über die Lippen.