holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 6. Dezember 2001
Wirklich lustig aufgemachtes Büchlein !
Der Humor von Tetsche ist ja bekannt aus dem STERN und geht hier in die selbe Richtung !
Echt empfehlenswert !
am 13. Januar 2010
Die Wortspiele und Bilderwitze von Tetsche sind unbestritten gut, das Buch ist allerdings etwas klein (ca. A6?). Sonst Eine sehr gute Mischung, über die jeder Arzt oder auch Nichtmediziner schmunzeln kann.
am 10. August 2010
Habe mir das Buch etwas witziger vorgestellt. Als nette Kleinigkeit (z.b. als Geschenk) ist es aber absolut ausreichend. Mehr sollte man nicht erwarten.
am 3. Januar 2013
Ein sehr schönes unterhaltsames Buch
a a a a a a a a a a a a a a aa
am 29. März 2011
Also villeicht ist das Buch unter dem Einfluss von Medikamenten lustig. Aber in nüchternem Zustand auf jeden Fall nicht. Letztendlich war es mir zu peinlich dieses Buch meinem Arzt zu schenken. Ich kann vom Kauf dieses Buches nur abraten. Ist nicht 1 Cent wert...
Lieber mehr Geld ausgeben...